Wieso traut er sich nicht mich anzusprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist entweder schüchtern, denkt du würdest nichts von ihm wollen oder du hättest einen Freund.

Von deiner Mutter hat er sich wohl Infos über dich erhofft, zB wie alt du bist, ob du vergeben bist usw. Und vielleicht wollte er sogar "testen" wie sie reagiert, ob sie Einwände gegen ihn hätte... Schlauer Junge ;)

Jetzt liegt es wohl an dir....

Da ich selber ein Junge bin hab ich mit ihm Verständnis, es gibt manche Mädchen die man einfach nicht ansprechen kann weil man schüchtern ist oder überhaupt ein schüchterner Typ. Ich würde dir empfehlen ihn mal selber anzusprechen, es heißt zwar immer die Jungs sollen den ersten Schritt wagen dennoch ist das ganz bestimmt nicht bei jeder Sache. Wenn du ihn zuerst ansprichst, geht es um einiges schneller und das ist ebenso normal wie wenn er es getan hätte ;)

Kuchenglasur
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich ein Praktikum im Geschäft machen und werde zwangsweise dann mit ihm zu tun haben vielleicht ergibt sich dann ja was :)

Er ist schüchtern und hofft nun das deine Mutter dir es sagt das er dich süß findet und du ihn dann ansprichst :-)

diamantfalter  18.02.2016, 00:33

Ja das ist eine gute antwort.l.g.isa

ER hat dir seine Interesse gezeigt durch deine Mutter, er weiß genau, dass sie dir alles erzählen wird, jetzt vbist du dran u sollst ihn auch interesse zeigen ;) dann spricht er dich an :)

Naja vielleicht hat er sich gedacht wenn er es seiner Mutter sagt und deine Mutter es dir sagt, das du ihn dann anspricht.
Vielleicht denkt er, das du kein Interesse hast und versucht es somit hintenrum

KleineLady  18.02.2016, 00:31

seiner Mutter = DEINE mutter

hugo1790  18.02.2016, 00:36

sorry vertippt