Wieso traut er sich nicht mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist entweder schüchtern, denkt du würdest nichts von ihm wollen oder du hättest einen Freund. 

Von deiner Mutter hat er sich wohl Infos über dich erhofft, zB wie alt du bist, ob du vergeben bist usw. Und vielleicht wollte er sogar "testen" wie sie reagiert, ob sie Einwände gegen ihn hätte... Schlauer Junge ;)

Jetzt liegt es wohl an dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber ein Junge bin hab ich mit ihm Verständnis, es gibt manche Mädchen die man einfach nicht ansprechen kann weil man schüchtern ist oder überhaupt ein schüchterner Typ. Ich würde dir empfehlen ihn mal selber anzusprechen, es heißt zwar immer die Jungs sollen den ersten Schritt wagen dennoch ist das ganz bestimmt nicht bei jeder Sache. Wenn du ihn zuerst ansprichst, geht es um einiges schneller und das ist ebenso normal wie wenn er es getan hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
18.02.2016, 00:45

Ich werde wahrscheinlich ein Praktikum im Geschäft machen und werde zwangsweise dann mit ihm zu tun haben vielleicht ergibt sich dann ja was :)

1

Naja vielleicht hat er sich gedacht wenn er es seiner Mutter sagt und deine Mutter es dir sagt, das du ihn dann anspricht.
Vielleicht denkt er, das du kein Interesse hast und versucht es somit hintenrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
18.02.2016, 00:31

seiner Mutter = DEINE mutter

0
Kommentar von hugo1790
18.02.2016, 00:36

sorry vertippt

0

Sprech du ihn halt an... warum müssen Männer da eigentlich immer den ersten Schritt machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
18.02.2016, 00:38

ich hab ihn schon mal angesprochen, aber da er am arbeiten war hatte er keine Zeit und ich hatte das Gefühl das kein Interesse vorhanden ist und hab es nicht noch einmal versucht

0

Er ist schüchtern und hofft nun das deine Mutter dir es sagt das er dich süß findet und du ihn dann ansprichst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diamantfalter
18.02.2016, 00:33

Ja das ist eine gute antwort.l.g.isa

0

Er geht davon aus, dass du vielleicht kein Interesse haben könntest. Sprich ihn mal an mit einem Hallo. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
18.02.2016, 00:42

Ich würde ihn ansprechen aber er hat meiner Mutter auch sein Alter verraten und er ist schon ein ganzes Stück älter als ich (ich 17 er 23) und ich kann mir gut vorstellen dass er mich jetzt zu jung hält

0
Kommentar von Zana0607
18.02.2016, 00:43

Also den Altersunterschied finde ich jetzt nicht sooo groß. Ich finde 6 Jahre sind noch okay.

0

ER hat dir seine Interesse gezeigt durch deine Mutter, er weiß genau, dass sie dir alles erzählen wird, jetzt vbist du dran u sollst ihn auch interesse zeigen ;) dann spricht er dich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung