also ich spiel im verein 😅 hab 4 mal in der woche training (2 mal nachwuchs, 1 mal allgemeine klasse und 1 mal 2.bundesliga) aber die meisten aus meinem verein haben 2-3 trainings/woch :)

...zur Antwort

ich habe ein paar freunde die die erste klasse wiederholt haben und ihnen ging es im zweiten anlauf viiiel besser :)

...zur Antwort

boolean firstIsUpperCase = (text.charAt(0) >= 'A' && text.charAt(0) <= 'Z')

so hätte ichs gemacht (:

...zur Antwort

probier dich einfach einmal selbst beim trainer zu melden und lass einfach nicht locker :) oder sonst probier es einfach einmal bei einem anderen verein :) das schaffst du schon, ich glaub an dich :)

...zur Antwort

also normalerweise ist es goprohero - vlt einfach einmal handy neu starten, ansonsten wenn du die app öffnest und auf camera verbinden gehst steht unten irgendwo auch ein passwort (bei mir wars goprohero)

...zur Antwort

ich ess alles - mit der zeit bekommst du übung wie du die essenreste aus den zwischenräumen herausbekommst mit der zunge

...zur Antwort

ich machs oft so, dass ich meine knieschützer beim einschlagen zb einfach runter geb (also auf die schienbeine mehr oder weniger - soweit sie halt runtergehn) und ich hab auch knielange stutzen an

...zur Antwort

hey, ich hab selber eine feste zahnspange und kann dir sagen das schmusen garkein problem ist!! ich hab meinen freund gefragt ob er es merkt - er hat gesagt es ist für ihn normal das es sich so anfühlt, und du wirst sie auch nicht merken weils einfach normal ist das du sie hast :)

...zur Antwort

akku raus und 48h in reis legen (funktioniert zumindest bei handys so)

...zur Antwort

hey, ich kenne dein problem nur zu gut :D am anfang bekommt man den mund fast nicht auf aber nach zwei tagen geht alles wieder 🙈 ich lass sie meistens auch zum essen (also so jause in der schule) drin - abundzu reißen sie aber dann kommen halt neue rein :b probier einfach mit gummis essen - am anfang blöd aber dann ganz easy 🙊

...zur Antwort

frag beim kauf am schalter nach

...zur Antwort