Wie kann man einen berührendes Abschiedsbrief Schreiben an einer besten Freundin die man nie wieder sehen wird?

6 Antworten

Aufzählen was man so alles tolles erlebt hat und sich für die gemeinsame Zeit bedanken

Was ich dir raten würde:

1. Schreibe von…

  • … tollen gemeinsamen Erlebnissen
  • … lustigen und berürenden Dingen
  • … evtl. Insiderwissen/-witzen

2. Mache ihr klar, wie sehr du sie vermissen wirst

3. Bitte sie um weiteren Kontakt (gleich ganzer Kontaktabbruch wäre voll traurig)

4. Schreibe ihn bewegend, aber auch ein bisschen lustig

5. Schreibe ihn auch so, dass sie nicht denkt, dass sie dich im Stich lässt und sich schlecht fühlt, aber trotzdem, dass sie merkt, dass du sie magst

6. Mache dir nicht zuuuuu viele Gedanken, sondern schreibe ihr ehrlich was du fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

P.S.: Wieso seht ihr euch nie wieder?

Schreib über die Zeit die ihr zusammen verbracht habt und was du an ihr schätzt. was du vermissen wirst was du ihr wünscht. was die schönsten momente eurer Freundschaft waren.

Und sonst schreib was dir einfällt du kennst sie besser als wir ^^

viel Erfolg

Schreib einfach das,was Du fühlst und denkst! Ich glaube,das kommt auch am ehrlichsten rüber!

es wär gut genaueres zu wissen (alter, wieso nie mehr sehen,...) und mehr dazu sagen zu können