Schule wiederholen oder arbeiten?

4 Antworten

Die Aussage deiner Eltern ergibt keinen Sinn . Wenn du es zum 2. mal machst wird es dir leichter fallen weil du alles schonmal gemacht hast . Lass dich nicht runter ziehen und zieh noch das eine Jahr durch , du machst einen Fehler wenn du abgehst

Sag deinen Eltern, dass sie dir die Zukunft versauen wenn sie dich nicht wiederholen lassen. Wenn du keinen Abschluss hast dann kriegst du auch keinen vernünftig bezahlten Job, außer du kannst irgendwas so richtig gut, womit man Geld machen kann. Du musst wiederholen, jeder hat doch ne zweite Chance verdient!!

ich habe ein paar freunde die die erste klasse wiederholt haben und ihnen ging es im zweiten anlauf viiiel besser :)

Ohne witz DU MUSST sie wiederholen glaube mir meine eltern haben es bei mir nicht geglaubt und haben mich gezwungen eine Lehre zu suchen und Ich bereue es so sehr nicht wiederholt zu haben ! Arbeit ist 1000 mal schlimmer glaub mir wiederhol ! egal was andere sagen dieses mal wirst du es schaffen