Geh auf das Gespräch ein!

Der nächste Wichtige Schritt ist hau Bewerbungen für eine Ausbildung raus.

Ich weis nicht wo du Wohnst aber wenn es dort zu schüsse wie in Deutschland gibt für Miete ect. lass dich dort beraten. Zur überbrückung such einen Job!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ganz Einfach, kauf dir eine XBox!!!

Spaß :)

Versuch mal die Caches zu Löschen von deiner Konsole. bzw. mach die Konsole ganz Platt wenn es dann nicht Funktioniert musst du sie wohl oder übel ein schicken zum Reparieren :)

...zur Antwort

Betrunkene Mädchen gehen gar nicht meiner Meinung nach. Die wirken da noch viel Flittchen hafter als jetzt schon. Und wenn Sie dann in dem Stadium an kommen wo sie alles mit machen kommt der "Schlampen Status" ganz von Alleine!

...zur Antwort

Ganz Einfach, entweder hört sie auf mit deiner hilfe oder du musst damit Leben.

oder aber du lässt sie fallen...

...zur Antwort

Kommt drauf an gibt da Private die meistens sehr Kunden Freundlich sind. Aber ich würde erst mal mit deinem Kind zum Augenarzt. da diese bessere geräte haben für die Sehstärke heraus zu finden.

Und dann würde ich mich mal bei bekannten nach Guten Optiker schlau machen. Ich Empfehle immer kleine Optiker die sehr Freundlich sind Weil wenn man dort Länger ist bekommt man Rabatt auf die Brillen gestelle was dann schon 100 Euro aus machen kann!

...zur Antwort

Kommt drauf an wenn du einen Vertrag nimmst oder eine Flat. Wenn du sicher Geld Verdienst kannst du bis an deine Grenze gehen. Wenn nicht dann würde ich Weniger aus geben um auch die Rechnungen bzw. Guthaben die nächsten 2-3 Monate kaufen zu können.

...zur Antwort
Bruder hat sich extrem verändert - ich verstehe ihn nicht mehr?

Hallo Leute,

ich habe einen Bruder, der ein Jahr älter ist als ich. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns immer gut verstanden und er war schon immer sowas wie mein Vorbild.

Jedoch hat er sich in den letzten zwei Jahren extrem verändert, ich erkenne ihn überhaupt nicht mehr wieder.

Er ist in unserer Familie sowas wie das Genie schlechthin und studiert momentan ebenfalls. Er sagt es nie offen, aber ich glaube, dass er momentan sowas wie eine Krise hat. Ich sehe ihn inzwischen nur einmal im Monat, weil er woanders wohnt (seit diesem Jahr) und wenn er hier ist, dann sitzt er nur in seinem Zimmer und denkt nach. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob etwas ist, aber dann ist er nur genervt und sagt, ich solle mich nicht in alles einmischen. Einmal hat er auch gesagt, dass er uns nicht brauchen würde und wir ihn in alleine lassen sollen.

Irgendwie verschließt er sich immer mehr und wir wissen nicht warum. Ich glaube, dass es mit seiner Uni zu tun hat, er studiert nämlich auch und nimmt alles immer extrem ernst, er ist sowas wie der Perfektionist, aber neigt stark zur Selbstzerstörung. Er konnte es auch nie akzeptieren, wenn irgendwer etwas besser konnte. Ich weiß aber, dass er sich Dinge extrem schnell zu Herzen nimmt, ihn hat zum Beispiel immer die politische Lage in der Welt deprimiert.

Heute ist bekanntlich Silvester und er feiert einfach nicht mit. Seinen Freunden hat er abgesagt und mit uns kommen (zu Bekannten) wollte er auch nicht.

Was soll ich tun? Ich will ihm ja helfen, aber weiß nicht wie, da er alleine sein will. So wie ich ihn kenne wird dieses Negative in ihm dadurch aber immer größer, weil er seinen Frust in sich hineinfrisst. Er bricht auch den Kontakt zu seinem ganzen Umfeld in unserer Stadt ab und verliert seine Freunde, die Leute haben mich auch gefragt, warum er sich so benimmt. Ich weiß, ich sollte seinen Wunsch eigentlich respektieren, aber das geht schon einige Zeit so und das ist doch nicht mehr normal.

...zur Frage

Geh ihn schon mal nicht auf die Nerven dann Verschließt er sich noch mehr.

Kennst du Freunde von seiner Uni?

evtl. fragst du da mal nach..ob die Wissen was los ist.

...zur Antwort

Club :)

Das Erste mal?

*hehe*

Ganz Lässig nehmen!

Kurzer Ablauf!

-Perso Zeigen

-Danach bekommst du eine *Geld-Karte* mit der kannst du im Club die Drinks Quasi bezahlen.Entweder, bis zu einem gewissen betrag denn du dann Zwischen drin bezahlen musst. Und dann kannst du die Karte weiter benutzen oder du bezahlst alles zum Schluss je nach dem wie es in diesem Club geregelt ist. (Da sind auch Normalerweise Automaten wo du deinen Geld betrag checken kannst wie viel du zum ende bezahlen musst)

- Zum Anfang Trinkst du in der Regel und wartest bis die Tanzfläche sich langsam füllt und dann gehst du mit deinen Freunden Tanzen. Jeder kann Tanzen. Schau dir was ab oder lass es auf dich ein wirken und Probier sachen aus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.