Wie findet ihr diese violett, rote Haarfarbe?

Bild  - (Haare, Haarfarbe, rot)

9 Antworten

Also ich habe meine haare mit 17 pink/lila machen lassen und bin seitdem seeehr zufrieden mit diesem lila-look, ich bin jetzt 20. beste entscheidung. ich habe nach der ersten friseur-blondierung alles selber gemacht mit directions und spülung und habe mir schon wirklich viele komplimente eingefahren. bin richtig stolz :D obwohl ich keine friseurin bin... also zu deiner frage: du bist jung. mach was dich glücklichg macht. mach verrückte sachen, im schlimmsten fall lernst du daraus. wenn es dir nicht gefällt oder der druck aus deinem umfeld zu groß wird, kann man es wieder aufhellen/überfärben. bitte. und: hab spaß. mit den haaren und mit deinem neuen selbstbewusstsein. deine gleina :)

Von der Farbe halte ich jetzt nichts aber tönen klingt gut :D Ich will meine Haare dunkelrot tönen und jaa tönen <33 :D

Manchen stets , manchen nicht. Kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht.

Naja. Muss aber auch zu einem passen