Frage von thisisfranzixx, 751

Wie findet ihr diese violett, rote Haarfarbe?

Hallo :)
Ich werde meine Meinung nicht ändern, ich werde mir meine Haare so Tönen lassen.
Die Farbe heißt dunkle Kirsche.
Aber wie findet ihr diese Haarfarbe bei einer Jugendlichen?
Ehr abschreckend, interessant oder freundlich ? Oder wie seht ihr das?

Antwort
von lalilaaa, 517

Manchen stets , manchen nicht. Kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht.

Antwort
von XYZAgent, 547

Kommt auf denn Jugendlichen an. Ich würde sagen 5 von 100 würde es stehen.

Antwort
von pfeifferlinus2, 449

Ich finde sie ganz schön :)

Antwort
von snus911, 375

Kann ma so nicht sagen dafür müsstest hier mal ein vorher nachher bild hochladen. Manchen stehts manchen nicht. Aber geberell bin ich riesen fan von solchen ausgefallenen haarfarben bei frauen.

Antwort
von Sorayastyle, 333

Von der Farbe halte ich jetzt nichts aber tönen klingt gut :D Ich will meine Haare dunkelrot tönen und jaa tönen <33 :D

Antwort
von HopeMikaelson, 329

Abschreckend, aber wenn du ein hübsches Gesicht hast..könnte es durchaus auch hübsch und intressant aussehen:)

Antwort
von polishlady, 268

Ist interessant

Antwort
von Sheynax, 290

Da ich selber blaue Haare habe mag ich es andere Leute zu sehen mit speziellen Haarfarben :D

Antwort
von SFDLS, 276

Naja. Muss aber auch zu einem passen

Antwort
von PatrickJane99, 248

schrecklich, aber wenn es dir gefällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community