Haarfarbe in dunklem lila?

Tendiere eher zu dem Ton. - (Haare, Haarfarbe, färben) Dieser würde mir aber als Alternative auch gefallen.  - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

also wenn du nicht mit Directions färben möchtest (warum wenn ich fragen darf?) würde ich noch manic panic empfehlen. Bei beidem kommt es halt echt drauf an wie du deine haare wäschst,einwirken lässt etc damit die farben halten. Meine farben halten da schon fast immer 2 Monate.

Ansonsten gibts eine ähnliche farbe von Schwarzkopf (live xxl color) damit habe ich mir vor Jahren immer mal die Haare violet gefärbt

Liiisa95
Fragesteller

Ähm also Directions habe ich mal gehabt. Hat genau 2 Haarwäschen gehalten & war danach voll verblasst. Habe auch nur alle 2-3 Tage meine Haare gewaschen zu der Zeit. ManicPanic genau dasselbe.
Die XXL Live von Schwarzkopf hatte ich auch schon. Die Farbe hat nicht mal das ausspülen überlebt bei einer Einwirkzeit von 40min.
Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, weil sie sonst fettig sind. Ich möchte auf Arbeit nicht mit fettigen Haaren rumlaufen, da ich im Verkauf arbeite (benutze auch kein Anti Schuppen Schampoo oder ähnliches.

IshallSupport  11.08.2016, 14:40
@Liiisa95

wie lange hast du directions einwirken lassen? wäschst du sie mit kaltem Wasser? welche Farbe hattest du?  Benutzt du shampoo mit Silikonen? wenn ja wunderts mich nicht,wenn deine Haarfarben nicht halten

Liiisa95
Fragesteller

Knappe Stunde meist.
Nein mit lauwarmen Wasser.
Ich benutze Shampoo ohne Silikone.

Liiisa95
Fragesteller

Ich hatte einmal Türkis, Pink/Lila (Sorry der genaue Name fällt mir nicht ein, Lila & Rot.

IshallSupport  11.08.2016, 14:52
@Liiisa95

Ich würde es nochmal mit directions versuchen,aber lass dir Farbe über Nacht einwirken,pack deinen Kopf ein oder Handtücher auslegen und nur mit kaltem Wasser waschen. Auch später. Nimm ein blaustichigeres Lila,rot töne waschen sich allgemein schneller aus. Ich hab wirklich schon so oft gefärbt und es hält bei mir immer mindestens 3 Wochen bei rot und open End bei blautönen..

Und ansonsten lass dich halt im Friseur Salon beraten. Aber da wirst du sicher auch nicht zufriedener sein.. Die meisten Sachen aus der Drogerie werden nämlich nicht besser sein

Liiisa95
Fragesteller

Danke aber Directions kommen leider nicht in Frage, da ich schon so viel Geld investiert habe & es nie lange gehalten hat.
Ich werde mich an einen Frisörbedarfsladen richten.
Trotzdem danke für deine Hilfe (:

IshallSupport  11.08.2016, 14:58
@Liiisa95

naja Friseurbedarfsladen nicht,die haben da selbst kaum Plan. Wenn dann bei nem richtigen Friseur xD

Liiisa95
Fragesteller

Da wo ich hingehe, sind alle ausgebildete Friseure & war bis jetzt immer zufrieden (egal ob Farbe oder ähnliches). 🙂

Headshot Haarfarben! Die gibt es in fast jeder Farbe und die sind sehr gut