ein kaiser regiert immer feudal

feudalismus

1871 war das volk allerdings schon teilsouverän durch den bauernaufstand der die vorrechte des adels mehr dem niederen volk zuschreiben sollte "was bis heute nicht geschah" und statt bauern zu schützen diese "heute nachhaltig" ruiniert hat

glg

...zur Antwort

destabilisierung kann vieles bedeuten, z.b. wenn man eine wirtschft zerstört, wie die alquadida es will. oder durch sanktionen

internationalisierung, das mehrere länder darin verwickelt sind

regionalkonflikt, wenn nur ein teil eines landes einen konflikt hat oder je nach definition. regional = kommune

regional global, teil eines kontinents

...zur Antwort

das heisst das du naiv und beeinflussbar bist und keine eigene meinung vertrittst und dabei bleibst

...zur Antwort

macht einfach das was euch durch den kopf geht ohne euch irgendwelche anregungen zu holen ;) ist am schönsten in eurem alter! und auch später

...zur Antwort

Spiele mit ihnen mal ein Gesellschaftsspiel oder unternimm etwas zusammen mit ihnen. Du kannst sie auch auf ihre Probleme ansprechen aber da machen eltern schnell zu. Bringt aber viel beim näher kommen. Sonst mal zum abwasch setzen. meisst ist elterliche ignoranz ein zeichen von überforderung "das muss sich nicht auf dich beziehen ;)" beruflich, finanziel, zukunftsangst, wechseljahre was auch immer

...zur Antwort

händchen halten rumsitzen sterne angucken

über deine seine interessen reden

gesellschaftsspiele spielen

ins kino gehen

zusammen puzzlen

teenizeitschriften durchblättern

über lustige "nicht peinliche" dinge aus der schule reden

essen

spazieren gehen

über tiere reden

...zur Antwort

Schmeiss von ihr auch ein paar Sachen in den Müll, wird zwar derbe Zoff geben aber die soll dich, deine Meinung und deinen Willen gefälligst respektieren!

...zur Antwort

Er denkt du willst ihn fressen und er fühlt sich in seinem Revier bedroht!

Hilft von Hand füttern, Geduld oder was Tierschützer ahnden, Baden.

...zur Antwort
Freund mag keinen Oralsex, setzt mich allerdings unter Druck, wie damit umgehen?

Hallo ihr Lieben. Danke schonmal im Vorraus fürs Lesen und Antworten. Nunja... erstmal geht es um die Beziehung zwischen mir und meinem Freund. Ganz auf körperlicher Nähe. Er (20) und ich (18) sind seit einem Jahr zusammen. Und eigendlich sind wir total aufgeschlossene Menschen. Auch was Sex angeht. Und es macht auch total Spaß mit ihm. Nur beim Oralsex hört das auf. Er sagt immer und immer wieder dass es ihm sehr gefällt wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne und er sich freuen würde wenn ich es öfters machen würde. Allerdings bin ich keine Frau die das unbedingt haben muss. Ich will mich auch nicht drängen lassen, denn wenn ich es mache will ich es mit Leidenschaft machen. Was ja auch durchaus schon vorkam. Sogar relativ oft. Nunja und ich fühle mich wirklich meist total unter Druck gesetzt weil er so oft sagt dass es ihm gefallen würde und wenn ich es nicht mache wirkt er total eingeschnappt... Es tut mir ja dann auch irgendwie leid, aber ich will mich dazu nicht zwingen oder drängen lassen. Zumal er es bei mir (wobei ich mich auch mal wieder sehr darüber freuen würde) ja auch nicht macht. Und wenn er es macht für maximal 1 Minuten und dann ist es wieder vorbei. Ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche ignoriert er es "gekonnt" und macht einfach mit irgendwas anderem weiter. Wenn ich frage ob ihn irgendetwas an meiner Körperhygiene stört sagt er dass alles vollkommen in Ordnung sei. Ich bin mit der Situation einfach total überfordert. Einerseits fühle ich mich total unter Druck gesetzt andererseits mache ich mir nurnoch Gedanken ob mit meinem Körper alles okay ist und ob ich ihm wirklich gefalle. Hat jemand einen Rat? LG

...zur Frage

Er liebt dich nicht und nutzt dich nur für Sex und Unterhaltungszwecke!

Könnte auch sein das er ne sexuelle Störung hat.

...zur Antwort

http://www.step-hannover.de/startseite/angebote/ambulante-hilfe-und-beratung/drobs-hannover/

ruf da mal an, vielleicht haste ja auch glück und die führen gerad ne studie durch bei der du dich einschreibst, selbst erfährst warum und dabei noch geld verdienst :D

...zur Antwort

hört sich nach grafikkarte an! 2ter anschluss für den monitor am pc? wenn nein würd ich spontan mal n bios reset machen! habe aber dein problem bisher nicht gehabt "kenne nur vom hören sagen"

...zur Antwort

Hi Mausi, ich bin nicht in der Jungen Union und weiss nur wenig darüber, da sich bisher niemand gemeldet hat.

Man redet über Kommunalpolitik, hat dabei die Möglichkeit Ideen ein zu bringen, für Stadt oder Landkreis. Lernt leute kennen, hat die möglichkeit hier und da einen Tag mit zu gehen, bekommt Verantwortung, lernt Reden zu halten, zu debattieren, Erfahrungen zu sammeln...

Informier dich wann mal eine Versammlung ist und geh hin!

http://www.junge-union.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.