OPEN MIND, Drug Education Agency(keine klassischen Erfahrungsberichte, aber sehr Informativ)

...zur Antwort

Alter, ,,Game of Thrones". Beste Serie der Welt und ich hab bis jetzt vieles gesehen. Sonst kann ich dir noch, auf die schnelle, The Walking Dead empfehlen.

...zur Antwort

Sind keine 100 %. Das erste US Buch hat mehr Seiten als das erste deutsche(also die erste hälfte vom Original) und da dachte man sich einfach: Kohle machen, in zwei teile splitten.

...zur Antwort
Verbessert Schlafmangel wirklich die Noten in der Schule?

Hallo Leute,

Diese Frage stelle ich aus einem guten Grund. Es ist etwas kompliziert zu erklären...schlaf wird bei mir zurzeit überbewertert, den ich hab Depressionen und ich merke wenn ich weniger Schlafe, das ich dann weniger nach denke. Also hab ich vor 3 wochen beschlossen nur noch 3-5std max zu schlafen. In der ersten Woche verlief alles gut, in der zweiten woche gab es leider ein paar mal momente wo ich 6 std schlief und jetzt in der 3ten woche hat sich so einiges verbessert o:

in den 1ten zwei wochen, war ich selbst tagsüber sehr müde...meine augen fielen immer zu aber das war mir völlig gleichgültig. Ich bekam wahnvorstellungen,haluzination und mein körper fühlte sich schwach an. Abends dusche ich immer kalt und manchmal gab es abends noch capuccino(aber wie gesagt nur manchmal, da ich es mir heimlich kaufen musste).

Wie gesagt, wie ich fühlte oder empfand war mir völlig gleichgültig.

Also begann die 3te Woche und da hat sich so einiges verbessert. Komischerweiße wurden meine noten in der schule besser...

Was ich nicht ganz verstehe aber ok :)

Jz ist meine Frage: Ich war in den 1-2 wochen selbst tagsüber müde, mit anderen worten: diese 3-5std waren nicht genügend schlaf. Kann man sich an diesen mangelnden schlaf gewöhnen? Denn ich schlafe immernoch sehr wenig und bin seit der 3ten woche auch tagsüber wach. Es gab eine nacht, da schlief ich (ohne es zu wollen) in der 3ten woche 6std...und dann bin ich in der schule eingepennt...wirklich richtig eingepennt...alles was mich noch wach hielte waren die nebengeräusche. Und da bin ich an dem punkt, wo ich es nicht verstehe: Sind mir jz 3-5std zu weniger oder zu viel? Sonst immer hab ich auch 6-8std geschlafen aber wieso halte ich es auch so wenig aus? Wieso gab es dann diesen einen Tag, wo ich selbst in der schule eingepennt bin? es war alles gleich...ich zwinge mich jede nacht wach zu bleiben. da war kein großer unterschied da.

ab wann wird schlafmangel kritisch? den diese symptome, die ich schon habe, die finde ich kein bisschen schlimm. Die sind besser als meine depressive phase, die ich hatte, wo ich jeden tag sterben wollte aber wusste, das ich es nie beenden kann.

ein guter freund von mir macht sich sorgen aber ich verstehe nicht wieso? :/

Jz ist meine andere frage: Kann schlafmangel wirklich die noten verbessern?

den durch diesen schlafmangel bin ich selbstbewusster und traue mir so einiges mehr zu...

...zur Frage

Bei mir war es nicht so. Habe in der elften Klasse, im zweiten Halbjahr, beinahe jede Nacht nur 3-4 Stunden geschlafen und habe mich tagsüber versucht mit Willenskraft oder Cappucino wach zu halten.(habe es auch mit Kakao versucht, aber das macht einen fertig :D)Dementsprechend konnte ich mich in der Schule kaum noch auf den Unterricht konzentrieren, was ohnehin nie wirklich mein Ziel war, aber selbst wenn ich wollte, gings nicht. Meine Noten waren dementsprechend auch Schlecht. Ich glaube nicht, dass sich der Körper daran jemals wirklich gewöhnen kann, jeder Menach braucht verschieden viel Schlaf und seine Zeit um die Eindrücke des Tages zu verarbeiten. Auf Dauer ist das einfach nur auslaugend und zieht deinen Körper komplett runter, Kreislauf ect. Mein Vater muss arbeitsbedingt auf viel Schlaf verzichten und hat sich auch nie daran gewöhnt.

...zur Antwort

Fang mit ,,das Lied von Eis und Feuer" an, wirklich genial und relativ einfach geschrieben.

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm? Schadet doch keinem und die Kaninchen haben Spaß, oder sieht das eher nach ner Vergewaltigung aus? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.