Kennt jemand gute New adult oder Young adult Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-so geht liebe

-im freien fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

-dash und lilys winterwunder

-the perks of being a wallflower

-das Schicksal ist ein mieser verräter

-bevor ich sterbe

-wenn ich bleibe

-wie viel leben passt in eine tüte?

-eine wie alaska

-margos spuren

Lisagoodgirl
Fragesteller

Danke einige kenne ich schon aber die anderen guck ich mir an<3

Black Out

da gibt es zwei von verschiedenen Autoren. Sind aber beide gut. eins gehört zu einer Triologie.

So ,,Coming of Age" Romane? Dann würde ich dir nämlich ,,Der Fänger im Roggen" oder ,,Wer die Nachtigall stört" empfehlen. Vielleicht auch ,,Das also ist mein Leben".(hat mir persönlich aber nich so gefallen)

Tini12  03.06.2015, 18:26

Mir aber :)