Stupid Story lesen

3 Antworten

auf deutsch ist es nicht legal (da Tokyopop den Manga auf deutsch verlegt), aber auf Englisch ist er hier gratis und komplett zu finden:

http://proxer.me/info/3846#top

LG, Daniel

mangafreak1999
Fragesteller

Also ich weiß ja nicht ob ich einfach nur behindert bin, aber bei mir gibt es den auf Proxer.me nicht

Hallo. Den Manga kannst du online nirgendwo lesen, da er von einer deutschen Manga-Autorin geschrieben wurde und das veröffentlichen im Internet illegal wäre (soweit ich weiß).

Falls du's noch nicht weißt, auf Tokyopop kann man die ersten beiden Kapitel lesen:

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=171_267

Achja, warum kaufst du dir die 3 Bücher nicht einfach? Ich hab Stupid Story schon gefühlte hundert Mal gelesen und es wird nie langweilig. Der Manga ist total schön und süß, und es lohnt sich echt die ca. 20 Euro dafür zu bezahlen... vorallem unterstützt du dadurch die Autorin! :)

mangafreak1999
Fragesteller

Ich verstehe, dass den Manga zu kaufen natürlich die schnellste Lösung ist und wenn ich das Geld und die Möglichkeit dazu hätte, hätte ich das auch schon längst getan. Da ich aber arm bin und weder geographisch noch im Internet die Möglichkeit habe mir den Manga zu kaufen, habe ich diese Option leider verwerfen müssen