Das ist zu vergleichen mit einem Amerikaner, der in Deutschland Schlagerstar werden möchte. Theoretisch geht alles, nur ob's praktisch funktioniert, ist die andere Frage.

...zur Antwort

Wieso sollte das nicht möglich sein? Könnte halt für die negativ enden, weil es bissl unprofessionell is, mit Patienten zu schlafen, aber sonst is es möglich.

...zur Antwort

Nein, du kannst eigentlich nicht schwanger sein, da dort meines Erachtens nach nichts durchkommen kann. Vielleicht ist dir übel weil du die Hitze nicht verträgst oder zu wenig trinkst oder so.

...zur Antwort

Das mit dem nervös machen und anekeln, wenn du ein "unordentliches Zimmer" siehst, weist für mich schon etwas auf einen kleinen Putzfimmel hin.

...zur Antwort

Meine Freundin hatte das auch.
Ihr hat auch niemand geglaubt außer ihr Bruder und ich.
Ich weiß nicht mehr genau was wir getan haben, aber ich kann mich erinnern dass das ganze soweit ging dass sie ihr Zimmer nicht mehr betreten wollte.
Sie hat deshalb auch oft im Zimmer ihres Bruders oder bei mir geschlafen.
Ihr Zimmer wurde verlegt, in ein anderes Zimmer und das alte Zimmer wurde neu tapeziert und einfach alles neu gemacht und daraus wurde jetzt ein Film Zimmer.
Sie war 15, wie alt bist du denn?
Also ihr Problem hat sich sehr verbessert. Sie kann nachts wieder ohne Bedenken anschlafen.
Manchmal, sagt sie, hat sie noch ein paar Alpträume oder das Gefühl das sie jemand antippt.

Viel Glück.
LG, thefifthwave

...zur Antwort

Frag erstmal ihre Mutter ob diese weiß ob ihr Handy bei ihr Zuhause ist.
Wenn nein ist das eine gute Möglichkeit sie zu orten. Eine App mit GPS wäre nützlich damit du dies tun kannst. Falls du nicht weißt wie das geht, ruf auf jedenfall die Polizei an und sag das sie ihr Handy dabei hat. Nein, RUF AUF JEDENFALL DIE POLIZEI AN EGAL OB HANDY DA ODER NICHT DA!!!
Dann überlegst mal haarscharf. Wo sind ihre Lieblingsorte? (Fahr dort hin!)
Hatte sie Streit mit einer Person? (Kontaktiere diese Person!)
Überleg dir ganz unterschiedliche Sachen und Möglichkeiten.
Aber keine Sorge, die taucht bestimmt wieder auf.
Viel Glück ♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.