Wird es einen zweiten Teil von "Die 5. Welle" geben?

6 Antworten

Sony hat die Rechte für die drei bänder bekommen. Die Hauptdarstellerin hat getweetet das der Film 100 Millionen Dollar eingespielt hat. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das ein zweiter oder auch ein dritter kommen wird.

Es gibt ein zweites Buch, allerdings ist noch nicht bekannt ob dieses verfilmt werden soll.
Sollte ich irgendetwas genaueres raus finden werde ich ausrasten und dich gleich danach informieren (;

Deine Amy ♡

Orange2000  21.12.2016, 15:41

Hat sich da was getan?

Ich die DVD gekauft und hoffe dass noch ein zweiter Teil raus kommt, weil ich die sonst wieder verkaufen muss 😂😂😂

Ja der 2. teil heißt
Das unendliche Meer

und der 3.
The Last Star

DerGrauePilger  13.09.2017, 22:14

Wenn du auf die Kategorien gesehen hättest, dann würdest du wissen, dass hier nach dem Film gefragt war und nicht nach dem Buch/den Büchern...

Ich lieeebe den Film 💕💕😱

Klonkdrauf
Fragesteller

Ich auch. :D

impulse65  25.10.2016, 18:33

ich auch habe ihn vorhin auf teleclub cinema geschaut, fand ihn wirklich super :-) hoffe das es einen 2.ten teil gibt.