Ich bin Nummer Vier /? Teil 2

Ich bin nummer vier !  - (Film, Kino)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist geplant den 2. Teil "The Power of Six" der "Lorien Legacies" Buchreihe auch zu Verfilmen, allerdings gibt es bis jetzt keine weiteren Infos

Ob es eine Fortsetzung gibt steht leider noch in den Sternen. "The Power of Six" wäre dann die Fortsetzung, allerdings scheint der erste Film nicht so der große Erfolg gewesen zu sein, daher ist alles noch (immer) in der Schwebe. Um nach einem Update zu schauen, einfach mal auf der Webseite IMDB nachsehen.

ich hab gehört, das , weil die buchreihe ja nicht vervollständigt wurde es auch keinen weiteren film geben wird

Es war ein 2. Teil geplant. Aber die Planung wurde auf Eis gelegt.

ich hoffs! Aber Keine ahnung, am ende kam es mir vor als ob es eins geben würde.. Mich würde das auch freuen ist ein toller film!

xReyhan
Fragesteller

Ja ebenfalls , hoffe mal es kommt bald raus :)