Kommt Battleship II irgendwann?

1 Antwort

Hat vor allem in den Augen viele Kritiker keine guten Kritiken abbekommen. Ich war im Kino um ihn zu sehen und empfand ihn als eine solide Unterhaltung, aber filmisch gesehen, verstehe ich die Kritik, da er auf jeden Fall eiige Schwächen hatte. Der Umsatz des Filmes war aufgrund der Kritiken dementsprechend auch nicht so gut. Battleship 2 würde sich aus finanzieller Sicht einfach nicht lohnen (leider)

https://www.imdb.com/title/tt1440129/ 5.8 von 10 von Kritikern / 41 von 100 auf Metascore (wobei Metascore bei sowas eigentlich nicht wirklich souverän ist, weil USERWERTUNGEN)

imsonoah
Fragesteller

Finde ich persönlich sehr schade... Habe ich mir aber auch schon gedacht...