Also mit 16 habe ich die erste Zigarette geraucht.
Kurz vor meinem 18. Habe ich wieder angefangen und rauche Bis heute (bin 19)
Mein Freund raucht auch,bin deswegen auch dazu gekommen und auch wenn es mal Stress gibt bzw gab, habe ich zur Kippe gegriffen.

...zur Antwort

Ich war in der Stadt und auf der Landstraße unterwegs, ist aber überall unterschiedlich

...zur Antwort

Bei mir hat es nicht weh getan. Ist bei weitem Viel angenehmer als beim reinmachen.

...zur Antwort

Also du kannst das im Sekretariat beglaubigen lassen. Eins kostet weniger als 50 Cent, denke so 20

...zur Antwort

Naja,selbst wenn der Klassenlehrer dich nicht mag und andersrum, würde ich es trotzdem sagen. der Klassenlehrer hat sozusagen mehr macht und da hören schon alle eher, als wenn du was sagst. Ansonsten zum Vertrauenslehrer oder zum Schulleiter gehen

...zur Antwort

Schreib einfach: 20.. - Voraussichtlich 20.. Universität xy

...zur Antwort

Wenn du nicht in der Berufsschule bist, musst dich auch beim Arbeitgeber melden. Ob das sinnvoll ist,denke ich nicht. Was würdest du denn als Ausrede sagen?

...zur Antwort

Das Problem hatte eine sehr gute Freundin von mir auch.
Ich habe ihr geraten, Schluss zu machen,sie hat auch echt darunter gelitten.
Sie machte tatsächlich Schluss und ihr geht es besser.
Dir rate ich es auch. Es macht dich nur noch mehr kaputt.

...zur Antwort

Also ich fange mit der Ausbildung zum 01.08.2016 an.

...zur Antwort

Naja, ich vermute mal,dass deine Eltern dich schützen wollen,da du 16 (minderjährig) bist und dein Freund 20 Jahre. Der beste Weg ist, mit deinen Eltern zu reden und Ihnen zu sagen, wie du dich fühlst. Und sie anzulügen ist nicht der beste Weg, weil es im Endeffekt rauskommt.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Also Krankenkassenkarte musst du mitnehmen. Wenn du Sie nicht dabei hast, musst du sie innerhalb von ein paar Tagen (bin mir nicht mehr sicher, wie viel Tage es sind) nachreichen aber das wird man dir sagen. Wenn nicht,nachfragen.

...zur Antwort

Ich würde mir von irgendwem kurze Sätze oder einen kurzen Text diktieren lassen, ich denke,dass das die beste Vorbereitung ist und sich evtl mal schwierige Wörter anschaut. :)

...zur Antwort