Welchen Schulabschluss braucht man wenn man Einzelhandelskaufmann/Frau bei Lidl werden will?

5 Antworten

Hallo samo2934,

allgemein kannst Du hier mal schauen: ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-einzelhandel/

Wie man das speziell bei Lidl sieht, erfährst Du zuverlässig nur dortselbst.

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (habe einen Realschulabschluss). Für die Ausbildung reicht aber ein Hauptschulabschluss.