Wie läuft ein Probetag bei LIDL ab?

2 Antworten

was sollst du da groß machen ? irgendwelche Arbeiten die im Laden nun mal anfallen .... Regale einräumen , für Ordnung im Laden sorgen , MHD kontrollieren und sowas halt  ..... eventuell wenn ein Mitarbeiter mal Zeit hat erklärt er dir die Kasse und du darfst selber mal ausprobieren wie das funktioniert ............. ansonsten nichts besonderes , die haben da nicht großartig Zeit dich zu bespaßen ......

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

Das ist wohl der vorteil wenn man aus einer Kleinstadt kommt :D Da haben alle mehr Zeit als in der Großstadt wo du anscheinend herkommst :*

Du muss einige "Proben" entnehmen.