Hallo liebe Community !
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man einen Arbeitstag nach einer schlaflosen Nacht gut überstehen kann. Hier meine Situation:
Bin nun 20 Stunden Wach - Davon 9 Stunden auf der Arbeit gewesen. Nun sind es nurnoch 2-3 Stunden bis ich zur Arbeit fahren muss - Wieder 9 Stunden. Danach noch kurz ins Kino und dann ins Bett -> Schlafrythmus wieder einfädeln!
Ich fühle mich soweit ganz gut nur ich weiss nicht wie sich das im Tagesverlauf entwickelt :).
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man sich am besten gegen die (wahrscheinlich) eintretende Müdigkeit wehrt?
Über produktive Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank ! :)
Danke für die Antwort soweit. Ich arbeite überwiegend am Computer, da sollte die Unfallgefahr schon nicht zu hoch sein :) Und den halben Arbeitstag hab ich ja fast schon hinter mir.
Ich fühl mich wach, aber mein Gesicht ist Emotionslos und Blass - scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein zum Glück !
Ok. dur arbeitest am Computer auch ist man Fehler nicht gefeit. Sich die Müdigkeit schlägt sich ins Gesicht und keinen inneren Antrieb. Für 's nächstemal beachte meinen Ratschlag. Ich habe oft 24 Studen durch gearbeitet das war bestimmt kein Honig lecken. Denke nur keep swinging!
Ich versuche immer in bewegung zu bleiben und kurbel meinen Kreislauf an indem ich viel Wasser trinke !
Danke
Danke für das Sternderl,das war wirklich ein Guter-Morgen-Gruß habe mich sehr gefreut. PS: nimm meine Ratschläge ernst ich war TV-Kamermann für international Ereignisse.