Aus Erfahrung brauchst du dann weniger Fahrstunden mit dem Auto weil du dich mit dem Verkehr auskennst. Ich fand es damals super mich einfach auf das Auto konzentriert zu können und der Verkehr lief nebenher.

...zur Antwort

Ohne Pferdeschwanz wirds wohl schwierig. Ich mache mir immer einen tief sitzenden Pferdeschwanz. Dann Jacke drüber und da ich sowieso immer eine Bandana trage wird das nochmal von oben über den Kopf gezogen und in die Jacke gestopft. So bleibt alles da wo es soll und ist auch nicht so ein Chaos beim Ausziehen vom Helm :)

...zur Antwort

Kombis haben halt deutlich mehr Platz im Kofferraum. Wir haben einen Focus Turnier und da passt wirklich alles rein

...zur Antwort

Deine Theoriestunden halten soviel ich weiß ein halbes Jahr. Also wenn du den A1 in dem nächsten halben Jahr machst musst du weniger Theoriestunden absitzen

...zur Antwort

Also ich hab sie persönlich.

Spitze auf der Autobahn ca. 115 (real)

Auf der Landstraße knappe 100, auch mal mehr kommt darauf an obs bergig ist.

Anzug ist oft besser als bei anderen 125er weil sie mehr Drehmoment hat und leichter ist. Yzf und Dukes habe ich schon abgezogen ;) (an der Ampel)

Rundum ist es ein sehr zuverlässiges BIke. Ich fahre schon seit Mitte Februar morgens bei -7 Grad zum Teil und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen!

Wenn du ein zuverlässiges Motorrad willst und keine Prohlkarre dann bist du mit der CBF gut bedient 

...zur Antwort

Ich habe mir die Honda CBF 125 neu beim Händler für 2,6k geholt. Optisch nicht die allergeilste aber absolut ausreichend für zwei Jahre. Bin mit dem Moped jetzt 3000km gefahren. Auch morgens bei Minus 7 Grad und sie ist immer zuverlässig und sehr angenehm zu fahren. Wenn du mehr fragen hast kommentier und ich kann dir mehr schreiben

...zur Antwort

Ich würde mal behaupten, dass das nicht echt ist! Alleine schon die Kosten. Und wie willst willst das drehen?! Dann ersaufen ja alle xD

Natürlich ist das Magie von Pc und Kulissen! 

...zur Antwort

Du musst nicht jede Lektion haben. Du musst einfach nur ich glaub diese 14 Stunden in der Theorie hocken. Egal was dran kommt

...zur Antwort

Das haben meine auch gemacht als die jungen dazu kamen. Das legt sich nach ein paar Wochen wieder :)

...zur Antwort

Wenn sich keins der Meeris anderst verhält wird nichts passiert sein. Nächstes Mal einfach besser aufpassen

...zur Antwort

Normal können sie nicht erbrechen. Es hört sich eher an als wäre eine Menge Futterresete im Maul. Das hat zur Folge dass das Schweinchen irgendwann nicht mehr Essen kann. Meistens liegt das an zu langen Zähnen. Geh einfach so bald wie möglich zum Tierarzt, der stutzt die Zähne und das wars dann. Aber nicht zu lange warten. Wenn Meerschweinchen nicht fressen verenden sie sehr schnell!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind Näpfe besser. Denn es ist oft schwierig die Flaschen richtig sauber zu halten. Ich habe auch oft Erfahrungen damit gemacht das die Flaschen undicht werden und dann das ganze Gehege im Wasser stand :) Ein Napf ist meiner Meinung nach pflegeleichter und auch natürlicher, denn in der Natur finden sie ja auch keine Trinkflaschen ;)

...zur Antwort

Es kann auch ein Abszess sein. Der kann dem Schweinchen weh tun oder nicht. Man muss in diesem Fall auf jeden Fall zum Tierarzt da der Abszess, wenn es einer ist, die Knochen angreifen kann und dann muss man oft das Tierchen einschläfern

...zur Antwort

Eine gebrauchte 125er liegt meist zwischen 500 und 1000€, je nach Typ und Kilometerstand. Ich hatte da richtig Glück da mein Fahrlehrer sich ne neue kaufen wollte und da hab ich die mit gerade mal 7000km für 400€ bekommen. Und dazu auch noch eine Sachs 125 Roadster. Beim anschauen von gebrauchteb Maschinen würde ich mir immer jemand mitnehmen det Ahnung hat.

...zur Antwort