! Honda CB 125 F!

4 Antworten

Also ich hab sie persönlich.

Spitze auf der Autobahn ca. 115 (real)

Auf der Landstraße knappe 100, auch mal mehr kommt darauf an obs bergig ist.

Anzug ist oft besser als bei anderen 125er weil sie mehr Drehmoment hat und leichter ist. Yzf und Dukes habe ich schon abgezogen ;) (an der Ampel)

Rundum ist es ein sehr zuverlässiges BIke. Ich fahre schon seit Mitte Februar morgens bei -7 Grad zum Teil und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen!

Wenn du ein zuverlässiges Motorrad willst und keine Prohlkarre dann bist du mit der CBF gut bedient

bbzzii  01.04.2015, 12:35

Die Cb 125f ist erst seit März draußen. Ich glaube du hast da was verwechselt

Aluezenev  03.03.2021, 13:42
@bbzzii

der meint die CBF 125 und nicht die CB125F ist aber fast das selbe

Ich habe auch vor mir die zu holen, habe schon viel gegooglet aber nicht viel gefunden, die müsste aber um die 100 km/h schaffen, mehr denke ich nicht da sie ja nur 10.6 PS hat

Also ich fahre zwar die von 2014 aber der Motor ist soweit ich weiß der selbe. Auf der Landstraße sinds knappe 100 und auf der Autobahn schafft sie schon Mal ihre 110

War mein A1 fahrschulmoped. Mit Glück 100km/h auf der Geraden. Anzug naja. 125er 4 takt halt.