habe meinem meerschweinchen versehentlich eine peperoni gegeben,schlimm?

5 Antworten

meeris essen keine scharfe pepperoni. maximal ein kleiner biss weil sie zutraulich sind und sie erwarten dass alles gut ist was von dir kommt. ansonsten wäre schon nach kurzem schnuppern schluss. paprika übrigens am besten grün, dann gelb, dann rot als letztes geeignet

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen da Peperoni ähnlich wie Paprika aussehen weil Paprika groß und dick sind und was deine Meeris betrifft musst du abwarten was passiert was anderes kann ich erst einmal nicht dazu sagen

Geb ihnen am beste viel Heu. Das ist für die Kleinen am Besten. Ich glaube nicht das es ihnen viel ausmacht. Und wenn du Wasser im Käfig hast solltest du es vielleicht rausnehmen, das ist ja das gleiche bei uns Menschen, wenn was scharf ist und man danach Wasser trinkt wird es nur noch schärfer.

Mia042  25.10.2015, 17:58

Ja, aber gib ihnen blos keine Milch! :D

Wenn sich keins der Meeris anderst verhält wird nichts passiert sein. Nächstes Mal einfach besser aufpassen

Wie viel haben sie denn bekommen ? Ich denke es ist nicht so schlimm.

girlheroboy
Fragesteller

eine ganze peperoni.ich habe selber eine gegessen und in der mitte rist sie am shcärfsten.ich habe 4 meeris

ModeRabby  31.05.2014, 16:11
@girlheroboy

Also für 4 nur eine Peperoni.Dann denke ich haben sie nicht viel gegessen.Also ich würde erstmal weiter das Verhalten beobachten oder schauen ob sie Durchfall bekommen. Aber ich denke es passiert nichts ;)

ModeRabby  31.05.2014, 16:11
@girlheroboy

Also für 4 nur eine Peperoni.Dann denke ich haben sie nicht viel gegessen.Also ich würde erstmal weiter das Verhalten beobachten oder schauen ob sie Durchfall bekommen. Aber ich denke es passiert nichts ;)