Meeri klettert mir auf die schulter

4 Antworten

Wahrscheinlich hat es Angst und versucht sich zu verstecken. Das macht eines meiner Meeris auch immer. c:

Das Tier hat Panik auf dem Arm und will verschwinden und sich verstecken. Für ein Fluchtier ganz normal weswegen man das Rausfangen nur auf das Notwendigste wie zb. einen Tierarztbesuch beschränken sollte :)

wenn du dich mit dem rücken irgendwo ran lehnst z.b. sessel oder stuhllehne dann dürfte nichts psssieren musst nur aufpassen und ab und zu mit deiner hand kontrollieren

Wie kommt dein Meerlie auf die Schulter ?!

ist hoch geklettert o.o