Neue 125er für unter 2000?!

8 Antworten

Ich habe mir die Honda CBF 125 neu beim Händler für 2,6k geholt. Optisch nicht die allergeilste aber absolut ausreichend für zwei Jahre. Bin mit dem Moped jetzt 3000km gefahren. Auch morgens bei Minus 7 Grad und sie ist immer zuverlässig und sehr angenehm zu fahren. Wenn du mehr fragen hast kommentier und ich kann dir mehr schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 8 Jahren und vielen Kilometer auf zwei Rädern unte

Warum zwingend neu? Gebrauchtmaschinen sind nicht zwingend schlechter und wenn du dich auf sie einlässt dann ist die Auswahl zu deinem Budget viel größer. Außerdem ist dann auch der Wertverlust nicht ganz so hoch.

Würde dir davon abraten ne neue zu kaufen, falls du das vorhast. Bringt kaum Vorteile mit sich und dafür zahlst du einiges mehr.

Falls du facebook hast geh mal in die Gruppe : 125er , na und ? , kreidler evtl. Oder generic sind relativ in Ordnung

Also bei Honda kannst du jetzt die Hälfte des Preises bezahlen und in 2 Jahren bezahlst du entweder die andere Hälfte oder wenn du das gut gepflegt hast kannst du das auch wieder abgegeben und musst nichts bezahlen. In der Zwischenzeit bezahlst du gar nichts! Also finde ich super, ich habe das auch Gemacht.