Frage von itsjustmeboys, 43

125er Naked Bike gebraucht bis 2000€?

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne demnächst eine 125er kaufen, von der Optik her ein Naked Bike. Hat jemand von euch eine Empfehlung was ich gut und gebraucht für höchstens 2000€ bekommen würde? Mir gehen langsam die Ideen aus. Ich dachte zuerst an die Kreidler Street 125dd, doch die hat ja auch nur ca. 10 PS, und die 15 würde ich schon gerne so weit wie möglich ausnutzen. Danke im voraus:)

Antwort
von MighyPotato, 16

Hi,
ein Kumpel von mir hat eine hyosung gt125 und die soll sich sehr gut fahren und hat auch 15 ps ich selber bin auch schon mit der Gefahren und die fährt sich echt nicht schlecht.

Antwort
von DerOberst1999, 22

Mz rt 125 :P Musst du nur noch eine finden die gut in Schuss ist ;) Hab eine <3
Der Style ist nur ein bisschen innovativ.
Ps: Der Motor hält ewig.
Hat auch volle 15Ps. Wenn du Fragen hast immer gerne raus ;)

Antwort
von JoschuaP, 17

Kauf dir bloß keine Honda CBF den Hinterreifen kannst du in der Pfeife rauchen, da hab ich auf meinem Fahrrad nen breiteren Reifen

Antwort
von kdp98, 28

Honda CBF125 

Für das Geld wirst du leider keine Duke oder MT bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten