Gutes A1 anfänger bike/2000€?

1 Antwort

bei deiner körpergröße solltest du in die typklasse "enduro" schauen, denn die haben bauartbedingt viel bodenfreiheit und damit auch eine hohe, für große menschen ideale sitzposition. die gibt es auch schon in der 125er klasse.

bei einem "sportler" in dieser klasse, die gegenüber den "großen" eher niedlich ausfallen, sitzt du mit deinen 1,90 metern wie auf, oder im klo.

ob ein motorrad "gut" oder "schlecht" ist hängt ausschließlich damit zusammen, wie der besitzer damit umgeht und wie es gepflegt und gewartet wird. sogar bauartbedingt3e schwächen kann man mit zubeörteilen ausgleichen, also irgend eine empfehlung für ein bestimmtes modell ist immer eine subjektive meinung.

du fährst sicher am besten, wenn du dir bei einem größeren händler eine gute gebrauchte aussuchst. dort gehst du in bezug auf technischen zustand keine riskien ein, da der dir 12 monate gewährleistung gibt.

Fiestakirsch
Fragesteller

was ist mit der varadero125 das ist ja so ne art reiseenduro,die gibts gebraucht für 2000€ mit 15.000runter wenn nicht billiger