Er schläft bei seiner ex , spinn ich?

Also . Mein "lieber" jetzt ex hat Freitag Geburtstag gehabt. Den hat er auch mit mir verbracht . Samstag hat er mit seinen Freunden gefeiert , die mich ja alle nicht mögen weil er mich da nach nem Streit immer übertrieben schlecht gemacht hat .

Ok , also durfte ich da nicht mit hin weil sein Kumpel meinte ich dürfte nicht in die wohnung bla bla bla .. ( ausnahmsweise hat er diesmal ja gefragt ob er seine Freundin mitbringen darf 😂 traurig aber wahr .. Ich müsste meine Freunde ja nicht fragen . Und wenn würde ich sagen ich komm mit Partner oder gar nicht , aber er sieht das nicht so eng, durfte ja das letzte halbe jahr nirgends mit hin )

Naja das Thema war dann durch . Ich was anderes geplant und abgemacht das ich ihn dann da abhole später..

Halb 6 immer noch kein Anruf..

Man macht sich ja keine Gedanken ne ...

Bin dann da vorbei gefahren ... War alles dunkel und die Party beendet .

Hab dann bis 10 Uhr gewartet mit Mühe und Not und derjenigen geschrieben wo sie gefeiert haben ob mein ex da evt eingeschlafen sei und das ich mir Gedanken mache weil er nicht so lange machen wollte und ich ihn abholen sollte und sein Handy aus ist und ich halt nicht weiß was los is ..

Da sagte sie mir er Pennt bei A...

A ist seine ex Freundin. Die angeblich wie eine Schwester für ihn ist .

A wohnt auch mit ihrem neuen freund zusammen ...

Und ich bin auf A nicht gut zu sprechen weil sie ihn immer fragt ob die beiden was essen gehen wollen . Oder ob er allein mit ihr an See fährt usw ..

Er hat sich dann Sonntag entschuldigt.. Naja war betrunken so seine d..fe ausrede .. Und mir versprochen, nie wieder bei A zu schlafen .

Montag hatten wir Jahrestag.
Und nein, er hat es nicht vergessen . Sondern einfach ignoriert!

Nicht mal ne Kleinigkeit. Ne tafel schoki oder so. Nix !

Ich hab lecker gekocht usw. Danach war er sogar nochmal einkaufen... Es kam einfach nix...

A hat ja jeden Monat etwas bekommen .. Wir hatten 2 jähriges..

Naja ... Dann war das halt auch so ..

Am Dienstag lag er nur mit seinem Handy auf der Couch und ich habe nicht mal einen Kuss bekommen als er nach Hause kam .. hab ihn dann um 10 gefragt ob er das Ding mal weg packen und sich mit mir beschäftigen kann ..

Oh is der sauer geworden wieso ich ihn störe usw ...

Ende der Geschichte. Ich bin dann ne Std gefahren weil ich einfach mal kurz runter kommen musste .. Da er die Beziehung auch offiziell beendet hat ..

Mittwoch kam er nach der Arbeit nicht mal mehr nach Hause...

Bin dann abends (jaaaa ich weiß, war d..f) mal gucken gefahren ob er bei A ist

Und siehe da

Er war da ...

Seither schläft er jeden tag woanders (wir wohnen zsm ) ka wo. Gucke nicht mehr

Iwie nen sch... Gefühl.
Er und A sind ca 3 Jahre getrennt und A war seine erste Freundin.. (4 jahre) A wohnt wie gesagt auch mit dem neuen Partner zsm .

Aber A schreibt meinem jetzt ex auch

Warum tust du mir so weh . Oder war ein schöner Abend...

Sehe ich das alles zu eng ..

...zur Frage

Sorry aber Haha was ist er denn für eine Pussy ? Rennt nach jedem Streit zu seine Jungs und Heult sich aus und macht dich Schlecht ? Das ist ja Lächerlich ! An deiner stelle würde ich den ganz Schnell Vergessen. Würde mein Freund bei seiner Ex schlafen oder auch mit der zusammen was machen, würden seine gepackten sachen vor der Türe stehen. Auch das er dich nichtmal wo mit hin nimmt ist armselig. Du bist seine Freundin und er sollte zu dir stehen egal was ist ! Würde ein fu** auf den geben

...zur Antwort

Hab den gleichen auch gemacht erst einen, Positiv . Den gleichen nochmal auch Positiv. Glücklwunsch :)

...zur Antwort

geh zum Arzt und lass dir eine Spirale einstzen . Wenn du keine Kinder willst . Was ist denn wenn du mal einmal zwei oder sogar dreimal Schwanger wirst ? Willst du jedes mal Abtreiben und ein Leben bzw. Dein Kind töten ?

...zur Antwort

Ja , es ist davon Abhängig wann du ihn Öffnest. Ich kann dir nur Empfehlen ihn direkt nach dem Öffnen zu Essen . Lg

...zur Antwort

Geh doch mal zum Arzt und lass dich da Wiegen und wenn dann da immer noch 50 steht dann wird das so sein . Dazu kann ich noch Bauchmuskel Training empfehlen , wenn du deinen Bauch zu dick findest

...zur Antwort

Garnichts , 2 wochen ist zu Wenig . Denn deine Muskeln brauchen auchmal Zeit sich zu entspannen , sonst können sie keine Muskeln aufbauen ! Abgesehen davon mal eine Frage , willst du nur eine Arme Trainieren ? Was ist mit den Beinen und Brust ? Das musst du auch Trainieren sonst siehst du hinterher aus wie die ganzen "jungs" und hast Storchbeine !

...zur Antwort

Also du solltest dir das gut überlegen, denn diese Hunde wurden in den Meisten Fällen stark Misshandelt und sind daher vom Verhalten sehr Gestört ! Das heisst sie sind Ängstlich und es ist Sehr viel Arbeit das weg Zu Trainieren ! Oftmals machen die Hunde nur in die Wohnung und das Wenn du Schläfst , einfach nur aus Angst . Dazu kommt noch das der Hund mal zum Tierarzt muss (diese kosten werden übernommen von dem Tierheim) aber kannst du auch mal zu not Sonntags zum Tierarzt ? Hast du genug möglichkeiten mit ihm Rauszugehen wo es Ruhig ist ? Damit er sich daran gewöhnt ? Du musst dir im Klaren darüber sein das es sich um Monate handelt , in dem du Jede Freie Sekunde für ihn Opferst das er sich an dich Gewöhnt ! Er wird sich am Anfang nicht von dir anfassen lassen wollen , er lässt es zwar zu aber er wird dabei aus Angst zittern ! Ich Spreche aus Erfahrung! Nicht jeder Hund ist gleich aber die meisten aus dem Tierschutzvereinen sind zimlich ängstlich vor allem wenn sie dann noch aus anderen ländern kommen !

...zur Antwort

Das ist zuviel! Vorallem wenn es noch ein Welpe ist ! Der Hund muss ja auch mal & du wartest bestimmt auch nicht 8 Stunden bis du auf Klo kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.