Frage von Linaundnilo, 75

Er schläft bei seiner ex , spinn ich?

Also . Mein "lieber" jetzt ex hat Freitag Geburtstag gehabt. Den hat er auch mit mir verbracht . Samstag hat er mit seinen Freunden gefeiert , die mich ja alle nicht mögen weil er mich da nach nem Streit immer übertrieben schlecht gemacht hat .

Ok , also durfte ich da nicht mit hin weil sein Kumpel meinte ich dürfte nicht in die wohnung bla bla bla .. ( ausnahmsweise hat er diesmal ja gefragt ob er seine Freundin mitbringen darf 😂 traurig aber wahr .. Ich müsste meine Freunde ja nicht fragen . Und wenn würde ich sagen ich komm mit Partner oder gar nicht , aber er sieht das nicht so eng, durfte ja das letzte halbe jahr nirgends mit hin )

Naja das Thema war dann durch . Ich was anderes geplant und abgemacht das ich ihn dann da abhole später..

Halb 6 immer noch kein Anruf..

Man macht sich ja keine Gedanken ne ...

Bin dann da vorbei gefahren ... War alles dunkel und die Party beendet .

Hab dann bis 10 Uhr gewartet mit Mühe und Not und derjenigen geschrieben wo sie gefeiert haben ob mein ex da evt eingeschlafen sei und das ich mir Gedanken mache weil er nicht so lange machen wollte und ich ihn abholen sollte und sein Handy aus ist und ich halt nicht weiß was los is ..

Da sagte sie mir er Pennt bei A...

A ist seine ex Freundin. Die angeblich wie eine Schwester für ihn ist .

A wohnt auch mit ihrem neuen freund zusammen ...

Und ich bin auf A nicht gut zu sprechen weil sie ihn immer fragt ob die beiden was essen gehen wollen . Oder ob er allein mit ihr an See fährt usw ..

Er hat sich dann Sonntag entschuldigt.. Naja war betrunken so seine d..fe ausrede .. Und mir versprochen, nie wieder bei A zu schlafen .

Montag hatten wir Jahrestag.
Und nein, er hat es nicht vergessen . Sondern einfach ignoriert!

Nicht mal ne Kleinigkeit. Ne tafel schoki oder so. Nix !

Ich hab lecker gekocht usw. Danach war er sogar nochmal einkaufen... Es kam einfach nix...

A hat ja jeden Monat etwas bekommen .. Wir hatten 2 jähriges..

Naja ... Dann war das halt auch so ..

Am Dienstag lag er nur mit seinem Handy auf der Couch und ich habe nicht mal einen Kuss bekommen als er nach Hause kam .. hab ihn dann um 10 gefragt ob er das Ding mal weg packen und sich mit mir beschäftigen kann ..

Oh is der sauer geworden wieso ich ihn störe usw ...

Ende der Geschichte. Ich bin dann ne Std gefahren weil ich einfach mal kurz runter kommen musste .. Da er die Beziehung auch offiziell beendet hat ..

Mittwoch kam er nach der Arbeit nicht mal mehr nach Hause...

Bin dann abends (jaaaa ich weiß, war d..f) mal gucken gefahren ob er bei A ist

Und siehe da

Er war da ...

Seither schläft er jeden tag woanders (wir wohnen zsm ) ka wo. Gucke nicht mehr

Iwie nen sch... Gefühl.
Er und A sind ca 3 Jahre getrennt und A war seine erste Freundin.. (4 jahre) A wohnt wie gesagt auch mit dem neuen Partner zsm .

Aber A schreibt meinem jetzt ex auch

Warum tust du mir so weh . Oder war ein schöner Abend...

Sehe ich das alles zu eng ..

Antwort
von skjonii, 25

Ganz ehrlich, lass dich doch von dem nicht so behandeln. 

Eigentlich halte ich nichts von Eifersucht und ich glaube auch, dass du eventuell nicht ganz unschuldig daran bist, dass er dich nirgendwo mit hinnehmen will. Aber in dem Fall hast du mit Sicherheit berechtigten Grund zu der Annahme, dass mit A irgendwas nicht stimmt.

Für mich ist das schreiben und reden und "Gefühle austauschen über die Beziehung" mit der Ex viel schlimmer als wenn er einfach mit der gepennt hätte. Das ist kein körperlicher, sondern emotionaler Betrug und das ist einfach asi.

Loyalität ist wichtig in einer Beziehung. Das soll nicht heißen, dass der immer ausnahmslos zu dir stehen muss, aber er soll für dich da sein und zu dir halten. Wenn du im Unrecht bist, darf und soll er das natürlich sagen, aber dann zu dir und nicht zu allen anderen. Er kann auch zu dir halten und trotzdem sagen, dass er anderer Meinung ist. Ich finde das ziemlich rückgratlos. 

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn er die Beziehung beendet hat, dann ist es auch zu Ende und du bist ihm nichts schuldig. 

Kommentar von Linaundnilo ,

Danke... Genau so denke ich auch . Also mit dem Rückgratlos.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Du warst der Ansicht, dass Ihr eine zweijährige Beziehung hattet, wenn man zwischen den Zeilen liest, hat er das etwas anders gesehen...

Tut mir leid wie das ganze für Dich gelaufen ist, aber meine persönliche Meinung ist wohl eher, dass man hier eher nicht von einer Beziehung reden konnte. Durchaus möglich, dass es Anfang besser lief, aber da kamen jetzt so viele Faktoren zusammen, die einfach nicht gehen...

Wie heißt es so schön, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Das wäre jetzt eh nicht mehr lange gut gegangen...

Er soll zusehen, dass er baldmöglichst auszieht und Dir sollte es letztendlich egal sein, ob er wieder mit A zusammen kommt oder ncht...

Das Leben geht weiter und es gibt bestimmt auch ehrliche Männer, auf der Suche danach wünsche ich Dir viel Glück...

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Ihr seid nicht mehr zusammen. Also kann er schlafen, wo und mit wem er will. Es geht dich nichts an!

Kommentar von Sternchen811 ,

Er hat bei seiner Ex gepennt als die noch Zusammen wahren ? Das ist ziemlich ehrenlos finde ich

Antwort
von Muhtant, 29

Muhtants Weisheit des Tages: "Laufe nie jemandem hinterher, der es nicht verdient hat - es sei denn, du hast eine Axt!"

Kommentar von Linaundnilo ,

😂 danke. Da musst ich doch tatsächlich mal lächeln

Kommentar von Muhtant ,

Na was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.
Ist ja auch lachhaft. Das Ding ist durch. Schmeiß ihn raus und leb dein Leben...such dir jemanden neues...z.B. mich *hahaha*

Kommentar von Linaundnilo ,

Na heulen könnt ich eh nur über meine eigene Dummheit... 😎 ich hoffe einfach das er bald auszieht ... Und seine katzen mit nimmt . Die überall hin pissen weil er ja das Klo nie sauber macht . Soll er sie mit zu seiner ex nehmen. Die hat sie ihm ja auch gekauft ...

Kommentar von Muhtant ,

nanana...wer wird denn gleich so ausfällig werden. Die Katzen (ich kann zwar auch keine leiden) können ja leider nichts dafür...

Kommentar von Linaundnilo ,

Ja aber du musst auch nicht den Dreck weg machen oder ? hab gestern alles gewischt .. Und heute morgen überall hingepisst und gekotzt

Kommentar von Linaundnilo ,

und ich hab dem gesagt; ich mach das Klo definitiv nie sauber

Kommentar von Muhtant ,

Sammel doch den ganzen Katzendreck und verpacke es zum Abschied als Geschenk für ihn ;)

Kommentar von Linaundnilo ,

und dann verwahre ich das hier so lange in meiner Bude... Wer weiß wann der überhaupt auszieht 😂 wahrscheinlich nie ... Der mag die wohnung.

Kommentar von Muhtant ,

dann zieh du doch aus ;)

Antwort
von Linaundnilo, 29

Ja aber das Ding is ... Die hat nen freund. Und der ex schläft da ständig angeblich als "nur freund " .

Also bei mir würde keine ex von dem schlafen . Das wüsste ich aber

Antwort
von Sternchen811, 11

Sorry aber Haha was ist er denn für eine Pussy ? Rennt nach jedem Streit zu seine Jungs und Heult sich aus und macht dich Schlecht ? Das ist ja Lächerlich ! An deiner stelle würde ich den ganz Schnell Vergessen. Würde mein Freund bei seiner Ex schlafen oder auch mit der zusammen was machen, würden seine gepackten sachen vor der Türe stehen. Auch das er dich nichtmal wo mit hin nimmt ist armselig. Du bist seine Freundin und er sollte zu dir stehen egal was ist ! Würde ein fu** auf den geben

Kommentar von Linaundnilo ,

Wo du recht hast, haste recht 😂 nur das mit den Koffern is nicht so einfach. Hätte ich sonst schon lange gemacht . Aber dann droht er ja mit der Polizei weil er ja im Mietvertrag steht .. Und holt der seine katzen nicht bis zum we landen die im Tierheim. Er füttert sie nicht, die haben seit gestern kein Wasser mehr ... Den kanns woanders nur besser gehen . vorallem wenn man das Klo nur 1 mal die Woche sauber macht bei 2 katzen

Kommentar von Sternchen811 ,

Also ich habe auch zwei katzen und mache Täglich das Katzenklo Sauber . Das ist ja ekelhaft . Dann nimm du deine Koffer und er soll dann zu sehen wie er klar kommt . Geh erstmal zu einer Freundin oder so und such dir dann eine Wohnung

Antwort
von howelljenkins, 32

die beziehung ist offiziell zuende

Kommentar von Linaundnilo ,

Ja bei seinen Freunden ja schon seit nem Jahr wie ich gerade erfahren hab 😂

Kommentar von Kiboman ,

super wenn man verleugnet wird, das hebt das vertrauen ja enorm...

Kommentar von Linaundnilo ,

Ja.. find ich auch.. Ach... Strich drunter und gut. Soll sein scheiß holen und das zügig und sich vom Acker machen ... Kann ja bei seiner ex einziehen ... Mit seinen katzen ... deren Dreck ich ja weg machen darf ....

Antwort
von Magusss, 31

Mach Schluss

Antwort
von Annabell2014, 20

Vergiss den Typen. Soll er pennen wo er will! Der verleugnet dich vor seinen Freunden... Pennt bei seiner Ex. Sei froh das Schluss ist!

Antwort
von Kiboman, 33

auch wenn traurig ist.

schreib ihm ab den ärger den du jetzt hattest wird immer wieser kommen.

es gibt passendere partner.

Kommentar von Linaundnilo ,

Ich weiß nicht mal ob ich traurig oder glücklich bin . Ich bin einfach durcheinander.. Und stehe im ungewissen weil ich nicht weiß wann er auszieht ... Und ob er auszieht

Kommentar von Kiboman ,

eine trennung ist immer traurig, es kommt darauf an was man daraus macht.

schaut man mit erhobenem haupt nach vorne, oder wird man zum kümmerlichem haufen.

mach ein strich drunter,

schreib ihm eine nachricht am besten per post weg,

setzt ihm eine angemessene frist, sonst werden die sachen entsorgt.

wenn er so mit dir umgeht und dich bei seinen verleugnet hat.

gebe ihm kein bonus oder hab erbarmen.

Kommentar von Linaundnilo ,

Ja ganz so einfach ist das nicht er steht ja mit im Mietvertrag und eig kommt er da auch nur raus wenn ich die wohnung mit ihm zsm kündigen würde

Kommentar von Sternchen811 ,

An deiner Stelle würde ich ausziehen vlt erstmal zu einer Freundin hauptsächlich weg! Dann eine eigene Wohnung suchen und dann hat er pech

Kommentar von Kiboman ,

Habt ihr eine sonder klausel bei ausscheiden eines mieters?

wenn nein kann das Mietverhältniss nur insgesamt aufgelöst werden, und nicht einseitig.

das musst du natürlich abklären.

sofern du die wohnung behalten willst würde ich mich jetzt schon an den vermieter wenden ob du die wohnung im anschluss alleine anmieten kannst.

Kommentar von Linaundnilo ,

Nein kann ich nicht da wbs erforderlich ist und zwar bei der Größe für 4 Personen. Und deswegen kann weder er noch ich allein hier ausziehen. Und zu ner Freundin ist mit 2 schulpflichtigen Kids bissel schwer , zumal meine Freunde alle in einer anderen Stadt wohnen und ich für und wegen ihm hier hin gezogen bin und nur seine Leute kenne

Kommentar von Kiboman ,

da kann och auch nicht mehr weiter helfen,

wird schwieriger als gedacht, zum glück stecke ich nicht in deiner haut.

irgendwie muss es ja geregelt werden, ich wünsch dir viel glück.

Antwort
von ultraDo, 20

vergiss ihn schnell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten