Ich würde sagen das kommt auf die Frau drauf an. Manche Frauen stehen nur auf große Männer , manche auf kleine Männer , bei den meisten würd ich mal sagen ist es wichtig das der Mann größer als die Frau ist. Aber mach dir keinen Kopf, eine Freundin von mir ist auch größer als ihr Freund und sie sind glücklich zusammen. Konzentrier dich nicht auf deine Körpergröße, da du daran eh nichts ändern kannst. Schau eher drauf immer nett und Gentlemanlike zu sein !:)

...zur Antwort

ich würde sie fürs erste umarmen und auf ihre Reaktion schauen wenn ihr euch noch in den Armen liegt. Entscheide spontan, allerdings würde ich persönlich nur bei der Umarmung bleiben und sie nach dem 2ten Date küssen :) Viel Glück :)

...zur Antwort

Es ist eigentlich egal welche Größe, beim ersten Mal sollte der Junge / Mann darauf achten vorsichtig und gefühlvoll einzudringen. Natürlich ist das deine Sache was du willst aber das sind die Tatsachen. Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast , frag einfach :)

...zur Antwort

Ich denke mal sie bekommt nichtmal 2 finger rein weil es dann beginnt leicht wehzutun. Wenn ein Penis in ihre Scheide eindringen soll ist das natürlich dicker als nur 2 finger ( jenachdem wie der Penis gebaut ist) dabei wird ihre Scheide etwas gedehnt was natürlich in den ersten Momenten etwas weh tun wird. Das ist aber ganz natürlich. Sie sollte sich auch nicht verkrampfen und versuchen vll 2 finger reinzubekommen. Es ist auf alle Fälle möglich das 2 Finger reinpassen :)

...zur Antwort

Gute Frage :D Das ist denk ich mal Geschmackssache. Beim Zungenküssen ist man seinem Gegenüber ,,näher" und es erweckt viel mehr Gefühle und Emotionen als beim normalen küssen. Andauernd ist zwar schon übertrieben aber dennoch ist das abhängig je nach dem wie mans mag :)

...zur Antwort

Nein nicht wirklich. WD-40 enthält säuren bzw lösungen die Rost oder Öl entfernen. Wenn du das auf der Haut anwendest kann es zu Hautenzündungen führen und es wird warscheinlich bei deinem Vorhaben sehr brennen. Ein Warnhinweis würde hinten auf der Dose stehen. Benutz lieber Vaseline oder Butter, irgendwas natürliches eben.

...zur Antwort

Naja ich glaub mit Schmerzen meint sie jetzt warscheinlich nicht dass du ihr zum Beispiel ins Gesicht schlägst sondern eher was mit ihrem Po oder so machst. Der Unterschied bei Anal und bei dem andren Schmerz ist das die Muskeln in dieser Region sehr empfindlich und stark sind. Bei Dehnung tut das wesentlich mehr weh (Pass in Biologie auf dann weißte das :D ) Jedenfalls es gibt gewisse ,,Gleitgele" welche betäubend wirken und beispielsweise in Krankenhäusern benutzt werden. Besorgt euch sowas vll findet sie dann gefallen am AV.

...zur Antwort

Man nennts auch die ,,Rosa-Rote-Brille". Meist zur Anfangszeit der Beziehung findet man seinen Partner so hübsch egal was er/sie macht, oder er/sie aussieht. Ist also ganz normal :)

...zur Antwort
Kein Kontakt mehr zu meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

Ich (m) habe seit nun 9 Jahren eine beste Freundin. Wir haben uns damals in der Oberstufe kennengelernt. Bereits damals habe ich mich in sie verliebt. Sie ist mit einem Schulkollegen zusammen gekommen und war mit ihm 8 Jahre zusammen. Nun haben sie sich Anfang des Jahres getrennt. Meine beste Freundin und ich haben uns regelmäßig getroffen zum schwimmen und auch am Wochenende haben wir (ihr Freund auch) was unternommen. In der Zeit wo sie mit ihrem Freund zusammen war habe ich ganz gut damit leben können, bin aber selbst nie eine Beziehung eingegangen. Seit der Trennung habe ich häufiger als sonst mit ihr geschrieben und auch so haben wir noch mehr unternommen (Spaziergänge, Besuche bei ihr/mir etc.) Sie bemerkte jedoch das ich ein anderes Verhalten als vorher ihr gegenüber zeigte, weshalb sie mich um ein Gespräch bat(habe den letzten Chatverlauf hier angehangen) Vor 7 Wochen haben wir uns dann getroffen und sie meinte zu mir, dass sie wüsste, dass ich schon immer was von ihr wollte, sie mich jedoch nur als guten Freund sieht. Ich dachte halt dass auch von ihrer Seite Gefühle vorhanden sind, schließlich kennen wir uns ziemlich gut und konnten bisher uns alles anvertrauen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich habe auch nach einer gewissen Zeit sie per Whatsapp angeschreiben, jedoch waren ihre Antworten recht kühl gehalten. Ich habe solche Angst sie als meine beste Freundin zu verlieren. Sie ist der Mensch mit dem es mir gut geht, seit dem letzten Kontakt schlafe ich kaum noch. Was soll ich nun tun? Habe schon überlegt, ob ich ihr einen Brief schreibe in dem ich versuche zu erklären wie wichtig mir die Freundschaft zu ihr ist und das über alles geht. Ich will auch noch in 30 Jahren mit diesem wundervollen Mädchen befreundet sein und ein Teil ihres Lebens sein. Habe ich durch meine Gefühle nun alles zerstört? Was soll ich tun?? Ich bin völlig am Ende und ich habe auch Angst dass sie mich vergisst und mich ersetzt....ich würde alles tun, damit ich wieder Kontakt zu meiner besten Freundin haben kann. Sie fehlt mir so ungemein. Was soll ich bloß machen???? Bitte helft mir!!! Sie ist das Beste was ich in meinem Leben habe und die einzige Konstante!

...zur Frage

Hallo :)

Also erstmal muss ich echt sagen das mir das selbst schon Leid tut, denn jmd vll zu verlieren ist ein heikles Thema. Ich denke du solltest ihr vll in ner Whatsappnachricht alles erklären. Telefonieren oder ein persönliches Treffen ist für sie sicher schwer, weswegen sie auch höchstwarscheinlich dazu nicht bereit sein wird. Ich kann dir ja mal gerne ein Beispiel geben für eine mögliche Nachricht:

Hey Nora,

ich weiß das du momentan deine Ruhe brauchst um drüber nachzudenken aber folgende Worte würd ich echt gern loswerden. Wir kennen uns mittlerweile seit der Oberstufe und du bist neben meiner Familie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wegen den derzeitigen Verhältnissen kann ich nichtmal mehr schlafen da ich Angst hab dich zu verlieren. Ich gebe zu das ich zu Anfangszeiten der Freundschaft Gefühle für dich gehegt habe aber das ist vorbei und zwar schon lange. Dafür hab ich in dir meine besteste Freundin gefunden. Der Grund weswegen ich nach der Trennung mit deinem Freund mehr Kontakt mit dir wollte als wir sonst schon haben ist dass ich einfach nur für dich da sein wollte. Ich hab gemerkt das du in ner gefühlstechnischen schlechten lage warst/ vll noch bist und ich dir legedlich helfen will. Ich hab hierbei doch keine Hintergedanken da es doch nur alles zerstören will. Deshalb bitte ich dich, lass unsre Freundschaft damit nicht belasten. Du fehlst mir Beste...

Ich hoffe ich konnte dir vll bisschen helfen viel Glück!

...zur Antwort

Wieso sollte es dir peinlich sein ? Sei doch stolz drauf. Sicher sind deine Eltern auch stolz auf dich oder freuen sich für dich.

...zur Antwort
Habe ihm meine Gefühle gestanden, jetzt hänge ich in der Luft?

Liebe Community,

mir brennt da ein Thema auf meiner Seele, bei dem ich mir erhoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Seit fast genau einem halben Jahr habe ich (19) einen On/Off-Kontakt mit einem Jungen. Mehr oder weniger regelmäßig, sprich eigentlich eher nur wenige Male pro Monat, je nach dem wie es die Zeit, Lust und Umstände erlauben, treffen wir uns. Landen dann auch meistens im Bett.

Er war der Erste mit dem ich (völlig ungeplant/unvorbereitet) überhaupt Sex hatte. Da es nicht bei diesem einen Mal blieb, es aber dennoch nicht all zu oft passierte, kam es nie dazu, Grenzen und Bedingungen abzustecken.

Nach einigen Monaten schlichen sich langsam die Konsequenzen dafür ein. Ich war nicht ein Mensch für solch eine intime Nähe, ohne Bedeutung. Er wollte Spaß und das gab er auch mehr oder weniger indirekt zu verstehen. Immer wieder gab er Kommentare von sich, ich solle doch eine Freundin mitbringen das nächste Mal oder er gab offen zu sich neben mir natürlich auch mit anderen Mädchen zu treffen. Letzteres war für mich keine Überraschung. Immerhin ist er Single und darf sein Sexleben so ausleben, wie er möchte.

Trotzdem wurde ich immer häufiger eifersüchtig. Nicht gegenüber ihm, aber innerlich kochte sie hoch. Kommentare ein anderes Mädchen dazu zu holen verletzten mich. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, legte ihm sämtliche plausible Gründe dafür dar, doch keine überzeugten ihn. Oft sagte ich ihm er solle sich doch einfach eines seiner anderen Mädchen nehmen, was ich innerlich natürlich nie wirklich so meinte.

Bis vor kurzem war viele Wochen Funkstille. Ich hatte ihm oft abgesagt und wir haben heftig diskutiert. Doch dann schrieb er mir wie aus dem nichts wieder.

Ich wollte ihn noch immer nicht sehen und entschloss mich dazu mir endlich den wahren Grund dafür einzugestehen und ihm diesen durch die Blume mitzuteilen. Irgendwann wurde ich scheinbar zu direkt und er fragte/ bemerkte, dass ich also doch Gefühle für ihn habe.

Meine Hoffnung bestand darin, dass es einen Kerl wie in abschreckt/abtörnt/verkrault, dass ich Gefühle für ihn habe. Jedoch weit gefehlt.

Er sagte mir er muss darüber nachdenken. Doch er kennt die Antwort doch längst. Genau wie ich. Ich wollte ihn nur nicht mehr sehen, hatte nie vor ihm von meinen Gefühlen zu erzählen. Und jetzt weiß er es und lässt mich warten oder nutzt eben das aus.

Was soll ich denn jetzt nur machen?

LG Anni

...zur Frage

Für mich klingt das als würde er dich nur komplett ausnutzen. Lass es gleich sein würd ich sagen. Ich hab den Eindruck auch durchdas das er dich jetzt zappeln lässt das er dich weiterhin warmhält oder dich komplett absägt. Er hat ja gemerkt , ums blöd zusagen, dass das ,,Spaß haben " ohne mit dir zusammen zu sein gut funktioniert. Such dir jemanden anständiges! Klar ist warscheinlich der reine Gedanke ans Loslassen schwer für dich aber er macht wirklich nur für nen außenstehenden nen schlechten Eindruck.

...zur Antwort

Nja ich denke deine Mitschüler (vorallem männlich) werden nichts dagegen habe, aber bei den Lehrern kannst du dir leicht Stress damit einhandeln. Soweit ich weiß gibts doch solche ich nenns mal "Nippelkappen" die sie abdecken. Somit müsstest du ja keinen BH tragen und fällst nicht sonderlich auf :)

...zur Antwort

Kommt immer auf den Jungen an ob ers mag, wenn er verlegen lächelt oder er ein komisches Gesicht macht mag ers nicht so. ich persönlich find wenn sie manchmal hochsieht aber sich die meiste zeit aufs wesentliche konzentriert besser da ich dann weiß das sie will das ich auch was davon hab und das jetzt nicht passiert weils sein muss

...zur Antwort

Bin zwar ein Junge aber ich würde auch sagen einfach Rasierer nehmen und täglich rasieren. Ist erstens am billigsten und macht die wenigsten Umstände. Musst hald drauf achten und öfters mal nachschauen obs noch passt :D

...zur Antwort

stell dich lieber vor ihr haus und machs da in der schule vor den andren mitschülern is doch etwas peinlich

...zur Antwort

naja wenn man täglich in die kiste steigt machts nach der Zeit keinen spaß mehr kann man verstehen. ich würde den sex reduzuieren auf 1 - 2 mal und das am wochenende da ist es meistens am schönsten oder eher 1 mal am WE und am Montag. Denn montag ist eh n scheißtag und dann hat man wenigstens was das die Laune hebt

...zur Antwort