Wie war euer erstes Mal Beschreibung ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15, es war zwar seehr schmerzhaft obwohl er vorsichtig war, aber die Schmerzen vergingen nach ca. 10 Minuten komplett und dann wurde es einfach nur wunderschön und ich konnte es genießen*-*

15.. Es war nicht wirklich schön, aber das lag ab meinem damaligen freund
Ich hatte wenigstens keine schmerzen

Danach war das erste mal mit jedem neuen Freund immer schön, auch wenn echt viel schief gehen kann.. Das sollte man mit Humor nehmen können

17, und wir waren beide Aufgeregt und es hat eigentlich nichts funktioniert.

Aber es war die richtige Person und es war trotzdem schön :)

Also es ist halt schön und naja wen etwas schief geht sollte man drüber lachen denn nicht alles klappt beim ersten mal😉😊

14 1/2. Nicht so schön wie die Male danach