Frage von fxxkyou, 599

Wie war euer erstes Mal Beschreibung ?

Also wie alte wart ihr und wie war es...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaBlank, 416

Ich war 15, es war zwar seehr schmerzhaft obwohl er vorsichtig war, aber die Schmerzen vergingen nach ca. 10 Minuten komplett und dann wurde es einfach nur wunderschön und ich konnte es genießen*-*

Antwort
von Raylobeen, 462

17, und wir waren beide Aufgeregt und es hat eigentlich nichts funktioniert.

Aber es war die richtige Person und es war trotzdem schön :)

Antwort
von jessiehp, 418

15.. Es war nicht wirklich schön, aber das lag ab meinem damaligen freund
Ich hatte wenigstens keine schmerzen

Danach war das erste mal mit jedem neuen Freund immer schön, auch wenn echt viel schief gehen kann.. Das sollte man mit Humor nehmen können

Antwort
von Wuestenamazone, 403

14 1/2. Nicht so schön wie die Male danach

Antwort
von Pawheart, 398

Kurz und schmerzlos :) Alles halb so schlimm und nicht ansatzweise so tragisch wie gedacht!

Antwort
von niicce, 359

Also es ist halt schön und naja wen etwas schief geht sollte man drüber lachen denn nicht alles klappt beim ersten mal😉😊

Antwort
von Standard15, 375

18 für mich wars erste mal sie hatte davor nen freund und mehr mals sex. sie ist gekommen ich nicht weil ich so aufgeregt war

Antwort
von mohrmatthias, 393

mit dem mann  oder der frau

Kommentar von fxxkyou ,

Egal beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten