Erstes mal unter der decke oder ohne?

6 Antworten

Also praktischer ist es die decke weg zu lassen, am Ende ist euch so heiß das ihr sowieso schwitzen werdet!

Wenn ihr friert, dann unter der Decke, wenn euch heiß ist, über der Decke! :-)))

Das zu planen ist überflüssig... Wenns passiert passierts, an eine Decke denkt man dann nicht mehr...

Das müsst ihr wissen. Vielen Mädchen gibt die decke ein Stück Sicherheit und Wärme und vorallem auch weil viele Mädels komplexe haben wollen sie am liebsten eine Decke drum Rum haben damit es sich nicht sooo nackt anfühlt. Müsst ihr aber unter euch ausmachen

Also in unserm Schlafzimmer haben wir im Winter 12 Grad... Da stellt sich die Frage nicht. Unter der Decke ist es kuschelig warm.