Frage von Launicorn, 181

Ich habe Angst vor dem ersten Mal? Tut es weh etc? Wie findet man das Loch?

W/14

Antwort
von BrightSunrise, 126

Bei jedem Mädchen tut es unterschiedlich weh.

Das Loch zu finden ist einfach, da ist im Prinzip neben dem Poloch nur ein weiteres, in welches ein Penis hineinpassen würde - der Scheideneingang bzw. die Scheide. Das ist auch das Loch, in welches du z.B. einen Tampon einführst.

Du wirkst aber noch nicht bereit dazu, warte noch und lass dir Zeit, das erste Mal läuft dir nicht davon.

Liebe Grüße

Kommentar von Foecky1 ,

Da kennt sich aber jemand aus xD

Kommentar von BrightSunrise ,

Als weibliches Geschöpf sollte man sich mit seiner Anatomie auskennen.

Antwort
von Jerrycrafting, 119

Ich frage mich Grade wieso du als Mädchen nicht weißt wo das Loch ist... du solltest definitiv noch warten und dich erstmal aufklären lassen.

Kommentar von sunnyhyde ,

das kann nur ne trollfrage sein...

Kommentar von Jerrycrafting ,

Wer weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten