Wie war euer erstes mal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey... ohje ohje normalerweise soll eds wu derschön sein etc ....bei nmir war es ca die schlimmste erfahrung die ich je gemacht habe ;'( bei uns wars so dass es einfach nicht ging ich weis auch nicht er zu gross ich zu klein keine ahnung auf jeden fall hatt ich solche schmerzen dsass ich iwan zu weinen begonnen habe... das schlinmmste war dass MEIN FREUND ES NICHT GECHECKT HAT !!! ich hab ihhn weggedrüeckt er wa so vertireft hatte dieaugenzu ich hab angefangen mich zu verkrampfen ihn versucht loszu werden... am ende hab ich ihn gebissen weil ich nicht wusste was ich mache sollte weil auf meine laute hat er nicht gehöprt;'''( und als ers endlich mal gemerkt hat dass mein ganzes gesicht traenen ueberlaufn war hatt er nur gfragt schatz was loous?? ..ich wa so kapuut und als er noch weng kuschln wollt un gesagt hat hey komm probierns dann nochmal bin ich ausgerasdtet auf gesprungen und gegangenm.... es war wirklich furchtbar und seid dem hab ich s nie wider versucht... ich hab einfach zu viel angst dass es wider so wird >.< an dem bnd waren wir noch auf bday eingeladen und dann musst ich halt mit und war natürlich total abwesen...vll hätte ich gleich schluss mache sollen keine ahnung weil was bin ich ihm wert wenn er mich einfach ignoriert und nur für sich sorgt??! und als er dann nochmal auf der feieer zu mir kam un gmeint hat hey die andren ham mir gsacht dass meine freundin flennt ., hat er gesagt ich liebe dich... ich war geschockt weil ich meinen ohren net traun wollte und dann hat er gemeint .,..toll du schaffsts nichmal zu sagen ich dich auch * oder was?!dan binn ich total ausgeflippt un hab ihn angschrien wie er sich traut sowas zu sagen der schess wixer und dann hat er mir eine geklatscht und dsnn war der abend gelaufen ich hab ihn stehn gelassen .schluss gemacht hab ich leider erst 2 wochen spaeter aer naja ..... ich freu mich für alle die es leichter und schöner hatten....diese erfahrung hatt mich wirklich geprägt ..>.< wie wars bei dir?

Janinakrueger
Fragesteller

Ohje du arme , das ist natürlich nicht das was man sich von seim ersten mal vorstellt. ich hoffe du hast dich von deinem freund getrennt , denn wenn er sowas dir antut!

aber glaube mir mein erstes mal war auch nicht besser, mein freund ist 18 und ich 14 wir sind sei fast einem jahr zusammen , er hat mir immer zeit gelassen , nach einer weile wollte er dann aber unbedingt sex! ich konnte aber nicht weil ich noch 13 war und auch überhaupt nicht bereit dazu war. und mein freund hat auch gesagt er gibt mir zeit und wartet als ich dann 14 war , hat er immer öfter das thema angesprochen. seine eltern haben urlaub und ich hab bei ihm geschlafen , es hat damit angefangen das er mir ins ohr geflüstert hat das er mich liebt und wir haben uns geküsst und er hat langsam unter meine bluse gefasst , ich habe ihm gesagt das ich bereit wäre , und dann hat er mich langsam ausgezogen und ich ihn auch! beim ersten eindringen hatte ich einen stechenden schmerz , und es wurde auch nicht besser , ich hab das ganz abgebrochen! ein wenig später haben wir es nochmal versucht ! aber meine schmerzen sind geblieben. dann am nächsten tag war es ähnlich , aber ich habe mich versucht zusammenzureißen weil er sich so darauf gefreut hat! ich hatte die ganze zeit dabei schmerzen und habe mich verspannt , es war die hölle. danach wurde mir schwarz vor augen und mir wurde schlecht! jetzt hat er keine lust mehr , das ganze ist erst ein paar tage her. und wie alt warts du wenn ich fragen darf?

Lydia356  31.12.2021, 01:16
@Mister236

Na und meine Mama ist 49 und mein Papa 39 und trotzdem blieben sie sich und ich bin auf der Welt ich finde das Alter spielt da keine Rolle

Enterjjjjjj  11.08.2023, 14:59
@Lydia356

Naja aber 39 und 49 jährige sind mental auf dem gleichen Stand aber eine 14 jährige ist mental nicht so reif wie ein 18 jähriger

Skeggi  14.02.2012, 02:47

Es tut mir Leid für dich. Ich als Mann schäme mich immer wenn ich Geschichten von solchen... ... höre. Die Art und Weise wie er dich behandelt hat ist einfach schrecklich, aber ich versichere dir das wenn du Jemanden gefunden hast der dich wirklich liebt und den du liebst, das es sehr schön sein wird. Du bist dann viel entspannter und er wird dann Rücksicht auf dich nehmen und nicht wie ein zurückgebliebenes Kanickl losrammeln.

Ich hoffe das du eines Tages einen anständigen Mann findest, der mein Geschlecht nicht blamiert.

Janinakrueger
Fragesteller
@Skeggi

Ja es war nicht unbedingt sehr schön , aber geliebt habe ich meinen Freund ich liebe ihn ja immernoch , er ist was das thema anbelangt eben nicht so wie ich das gedacht hätte. Aber die schmerzen gehen ja auch wieder weg! Und ich denke das er mich auch liebt

maxmonster  14.02.2012, 03:32

also ich weis ja nicht wie euer ex/ feund drauf sind abba das merkt man dich wenn es nicht flutscht oder die frau verspannt ust dann hat ja auch der mann schmerzen

damit ärgert meine freundin mich immer sie hustet und macht so sachen

Darkron  08.02.2016, 17:56

Was geht mit deiner Rechtschreibung?

Nyxx256  20.08.2020, 17:02
@Darkron

Was soll mit ihr sein? Dialekt würde ich mal sagen.

Darktheus  28.08.2020, 04:53

Mein Beileid was ist das denn für n einfühlsloser typ

HSVforever260  23.10.2023, 20:28

Uff das tut mir leid. Hatte mein 1. mal heute und am Anfang tat es ihr weh aber dannach fanden wir es beide so unnormal gut, das wir noch 4 mal sex hatten dannach

ein reinfall. 4 jahre habe ich darauf gewartet, und im jugendalter, sind 4 jahre was anderes, als es heute im erwachsenenalter der fall ist. ich wollte vorbereitet sein, habe von erfahrungen und berichten anderer gelernt und bin ca ne viertel stunde vorher aufs klo und habe mir einen runtergeholt und nicht gleich nach 20 sekunden zu kommen.dachte auch, es wurde erst inner stunde oder 2 passieren, ging dann aber noch viel schneller als gedacht. tja nun, dann kam der punkt mit kondom rüberfummeln, was 3 kondome verschließ und mich total abgeturnt hat, dann wurde sie nicht richtig feucht, ich nicht hart genug, weil immer noch überreizt vom masturbieren kurz vorher, das es nur mühseelig funktionierte für ein paar minuten lang. sie fand das ganze garnicht toll. danach kam raus, das sie gelogen hat, garkeine jungfrau ist und schon mit 4 anderen typen vorher im bett war und noch nie erlebt hätte, das einer so "versagt" . sie meinte, mit mir würde was nicht stimmen, wenn ich bei ihr nicht stramm stehe,und das wars dann mit uns. hat mich geprägt. das gefühl, was sich mir aber bei den paar minuten erstes mal bot, war aber phänomenal gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Projectpandora  26.10.2023, 13:01

Späte ergänzung zur eingangsfrage: ich war 16, sie war 14. ja wir waren seit 3 wochen zusammen aber 300km fernbeziehung und hatten uns zuvor nur 2 wochenenden gesehen. ich bereue es ja, nicht das erste mal aber das es mit ihr war.

also ich hatte mein erstes mal mit 15 und mit meinem 16 jährigen freund, als er es das erste mal reingesteckt hat tat es irgendwie nicht weh es war nur so ein komisches gefühl aber ich hatte auf jeden fall spass es tat auch nicht weh oder so wir sind beide gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliasowssj  31.01.2024, 20:40

Kommt eigentlich Pisse raus wenn ihr Abspritzt?

Siemensbahn  13.02.2024, 15:32
@Eliasowssj

Nein! Das nennt man Sperma. ;-) Pisse ist Gelb und nennt man auch Urin. Dazu sagt man auch Pinkeln. :-)

Ich Junge. Mein erstes mal war bei meiner Freundin ich 14 2/3 Sie 14 geworden wir waren schon so 1-2 Jahre zsm. An ihrem 14ten Geburtstag habe ich bei ihr übernachtet. Es war voll romantisch Ich hatte das Bett mit Rosenblättern geschmückt. Ihr Vater hat mir am Mittag noch ein Kondom in die Tasche gesteckt und gesagt "versaue es nicht". Dan haben wir uns hingesetzt und sind uns immer näher gekommen dann ist es einfach passiert es war herrlich.

verreisterNutzer  21.08.2020, 23:38

Uii das ist aber süß und schön. Auch vom Vater haha.

Darktheus  28.08.2020, 04:57

Na besser kanns fast nicht werden, sogar mit dem Segen vom Vater 😂

Killer6734  23.07.2023, 17:07

Wenn du schon vom Vater das Vertrauen gewinnst, musst du anscheinend schon ein anständiger Junge sein. 👍

Es war Feucht bis Fröhlich ;D

Ja, waren wir.

Ja, hat es.

Ja, da ich damals so gut wie kein Selbstwertgefühl hatte und dieses Mädel... nun ich würde diese "Klasse Frau" nicht mal mehr mit einem Schürhaken anfassen. Es war gar nicht mal das Sie ein bisschen mollig war, viel eher das ganze Metall in Ihrer Fre... Antlitz. Im Nachhinein kommt es mir so vor als hätte ich mit nem Leopard Panzer gevögelt.

Skeggi  14.02.2012, 02:39
  • war 15.