Musst du auch das geben? Wenn ja schätze ist was an deiner lichtmaschine falsch

...zur Antwort

Versuch mal deine PS4 beim Start den Power Button solange zu drücken bis die PS4 2x piept. Dann sollte wieder gehen.

...zur Antwort

Inzwischen können auch schon Wireless Charger Fast Charging. Es gibt Menschen, man staune die es sogar schaffen ihr Handy zu laden ohne es ganze Zeit in der Hand zu halten. Man muss nicht jedesmal das Kabel rein und raus stecken was nicht nervig ist, vor allem wenn man noch kein USB Type C hat, sondern man schont auch sein Ladeport. Gerade im Büro ist es eine elegante Sache da es einfach besser aussieht und beim Kabelmanagement bzw. allgemein nicht so viel Platz weg nimmt.

...zur Antwort

Dein Notebook hat bestimmt keine Bluetooth Karte integriert. Zwar wird Windows dir Bluetooth Einstellungen anzeigen, aber bedeutet nicht dass du Bluetooth hast.

...zur Antwort
Beziehung zwischen einer Türkin und einem Deutschen?

Guten Tag erstmal :)

Ich (14/w/türkin) bin momentan mit einem Jungen (17/deutsch) zusammen und mir ist das ja eigentlich egal aber.. wir wissen glaube ich alle, dass türkische Familien immer so kritisch mit Beziehungen in dem Alter usw sind blabla. Also ich bin ja Atheistin und meine Eltern wissen das aber.. naja. Ich hab meiner Mutter letztens gesagt, ich hätte spezielle Gefühle für einen Jungen der 17 ist und eigentlich wurde sie eher sauer wegen dem Alter. Die Nationalität hat ihr zwar nichts ausgemacht aber sie meinte wenn das mein Vater erfahren würde, dass er austicken könnte. Sie verbietet mir den Kontakt mit ihm aber ich war ehrlich gesagt nie die Jenige die ihrer Mutter (bei solchen Dingen) zuhört.

Das Ding ist halt, mein Freund hat auch Angst, dass wenn meine Eltern es rausfinden, dass sie dann komplett eskalieren und ihn dann verletzen. Und seine Mutter mag mich ja auch nicht weil ich 14, unreif und noch dabei eine Türkin bin. Sie verbietet ihm genauso den Kontakt, weil sie auch Angst hat, dass er verletzt werden könnte.

Jetzt hock ich hier und mach mir Gedanken wie wir die Beziehung hinkriegen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir leben in einer kleinen Stadt wo sich jeder gegenseitig kennt und wenn man einmal jemanden sieht, dann weiß auch schon die ganze Statt von dem bescheid.

Könnte ich mich eigentlich bei der Polizei melden, wenn's gewalttätig wird? Oder wird dann eher mein Freund bestraft weil er 17 ist lol

Ich hab auch gehört, dass die Eltern entscheiden dürfen, ob das Kind in eine Beziehung eingeht. Wie mit 'nem Piercing wenn man 14 ist

...zur Frage

Bei der Polizei kannst du jederzeit was melden, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Da dein Freund 17 und du 14 bist, somit ihr beide noch minderjährig seid wird es bezüglich dem Alter keine Probleme geben.

Aber als gut gemeinter Rat von mir: Auch ich bin Türke(20)und kann dir nur raten auch keine Beziehung mit einem Deutschen anzufangen. Es wird meist immer kulturelle oder familiäre Unterschiede bzw. Probleme geben gerade weil ihr Unterschiedliche Traditionen habt. Klar kannst du einen Deutschen Heiraten, aber du solltest dir bewusst sein wie es später weiter gehen wird. Und wenn eure Familien sich nicht gegenseitig akzeptieren wird es eher schwierig. Aber keine Sorge ich kenne auch genug Beziehungen zwischen Deutschen und Türken die es bis in die Ehe geschafft haben.

...zur Antwort

Das ist inzwischen Normalität. Da viele heutige Eltern auch ein Teil der "Smartphone Generation" sind, kaufen Sie ihren Kindern alles was die wollen nur um ihre Ruhe vor ihnen zu haben. Faulheit ist die Schuld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.