Beziehung zwischen einer Türkin und einem Deutschen?

5 Antworten

natürlich kannst du in so einem fall die polizei holen denn genau dazu sind sie da und du dürftest mit dem jungen sogar geschlechtsverkehr haben da du mit 14 aus dem schutzalter draussen bist. aber wenn deine mutter dich warnt das dein vater ausrasten könnte solltest du das vlt ein wenig ernst nehmen. vlt kann sie dir da aber auch helfen das dein vater es akzeptiert wenn sie mit ihm redet und ihr vlt so eine lösung finden könnt.

Samira123yagmur
Fragesteller

Ja schon aber meine Mutter akzeptiert es innerlich auch nicht.

Ich mag vielleicht rebellisch klingen aber ich kann halt nunmal nichts gegen meine Gefühle machen und würde gerne eine Beziehung mit ihm führen, ohne das ich Angst haben muss

Arcusef  17.05.2018, 02:16
@Samira123yagmur

vlt kannst du es ja mal einrichten das sie den jungen kennenlernen kann. bring sie beispielsweise dazu mit euch einen kaffee trinken zu gehen oder frag sie ob sie einverstanden ist wenn er mal zu euch kommt um sie kennenzulernen damit sie sich ein bild von ihm machen kann :) eltern treffen manchmal schlechte entscheidungen weil sie ihre kinder schützen wollen und vlt kannst du ihr so die sorgen nehmen.

Samira123yagmur
Fragesteller
@Arcusef

Ja! Meine Mutter hat ja gesagt, dass sie ihn mal sehen will aber halt nur als normaler Freund.

Aber keine Ahnung ob sie das ernst gemeint hat.

Arcusef  17.05.2018, 02:20
@Samira123yagmur

dann bau darauf auf. wahrscheinlich wird es ihr immernoch nicht gefallen das du ihn als freund hast aber vlt wird sie es akzeptieren und kann dann vlt auch deinen vater überzeugen. mein vater ist marokkaner also glaub mir ich weiss wie es mit ausländischen eltern ist ;)

Wenn sich hier irgendwer mit Gewalt einmischt, holst du die Polizei.

Hör nicht auf Emiennsch der ist Muslim,

Du darfst natürlich einen freund haben auch Wenn er 17 ist. Deine Eltern dürfen nicht darüber bestimmen mit wem du eine Beziehung führst oder nicht, solange du über 14 bist. Wenn sie wirklich Gewaltätig werden kannst du natürlich die Polizei einschalten. Ich würde dir Vorschlagen dich mit ihm und euren Eltern, zu einem Gespräch zu verabreden, am besten an einem öffentlichen Ort, damit es nicht so eskaliert. Und Dann einfach mit ihnen die Sache zu klären. Wenn eure Eltern nicht einverstanden sind könnt ihr ja trotzdem eine Beziehung führen.

Samira123yagmur
Fragesteller

Ich hör ihm schon nicht zu, kann für mich selber entscheiden haha.

Ja also ich denke schon das mein Vater auf gewalttätige Art und Weise reagieren würde.

Der rastet schon aus, wenn ich sag das ich nen Kumpel hab.

Manche Türken haben ne Macke. Ich checks einfach nicht

Bei der Polizei kannst du jederzeit was melden, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Da dein Freund 17 und du 14 bist, somit ihr beide noch minderjährig seid wird es bezüglich dem Alter keine Probleme geben.

Aber als gut gemeinter Rat von mir: Auch ich bin Türke(20)und kann dir nur raten auch keine Beziehung mit einem Deutschen anzufangen. Es wird meist immer kulturelle oder familiäre Unterschiede bzw. Probleme geben gerade weil ihr Unterschiedliche Traditionen habt. Klar kannst du einen Deutschen Heiraten, aber du solltest dir bewusst sein wie es später weiter gehen wird. Und wenn eure Familien sich nicht gegenseitig akzeptieren wird es eher schwierig. Aber keine Sorge ich kenne auch genug Beziehungen zwischen Deutschen und Türken die es bis in die Ehe geschafft haben.

Samira123yagmur
Fragesteller

Okay danke erstmal.

Aber das Problem liegt nicht an der Nationalität. Mein Vater hatte selbst eine deutsche Frau und somit auch deutsche Kinder. Und meine Mutter ist eine eher moderne Türkin, die würde es nicht wagen die Nationalität für mich zu entscheiden.

Aber ich mein ich bin 14, ich denk doch gar nicht an heiraten haha

ab 14 kannst du ins Bett hüpfen mit wem du willst

da kann der andere auch 100 sein

und ja du kannst die Polizei rufen wenn dich dein Vater dafür schlägt und nein dein 17 Jähriger Freund bekommt deshalb keine Probleme

Samira123yagmur
Fragesteller

Geht ja nicht um Sex. Aber trotzdem danke :)

AmysAngel  17.05.2018, 03:56

Muss er nicht. Er kann auch Ü18 sein, nur gelten da Sonderregeln (darf zb nicht ihr Trainer sein usw), aber die treffen da eh nicht zu