Physiker

...zur Antwort

Also ich have ganz normale nägel und wenn die etwas lang sind muss ich sie sofort abschneiden also meine Klavierlehrerin möchte überhaupt nicht dass ich mit etwas langen nägel Klavier spiele

...zur Antwort

Vielleicht verhindert etwas den Stromkreis und somit kann das Licht nicht mehr ausgeschaltet werden aber ich würde lieber einen Elektriker rufen nicht dass noch etwas schief läuft wenn man da selbst versucht es zu reparieren

...zur Antwort

Ich kenne das lief zwar nicht aber es gibt eine app die Genius heißt und da werden alle Lieder erklärt und die liedtexte werden mit aufgezeigt also ziemlich praktisch und benutze die app wenn ich auch einfach so wissen möchte was der interpret mit dem Lied meint:)

...zur Antwort

Ich denke nicht dass man einen besseren schnitt als 1.0 haben kann da man als Note am besten eine 1 hat ob + oder - spielt denke ich keine rolle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.