FFittnesstudio,weniger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weisst du das die Waage zuhause oder im Gym stimmen?

(Müssen exakt Waagrecht ausgerichtet und eben sein)

Wenn beide ok wären, wäre das Fitnesscenter viel höher gegenüber der Meereshöhe, dadurch wäre das Körpergewicht niedriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
24.02.2016, 21:01

wenn ich bei meiner tante wiege und zuhause wiege ich gleich

0

Vielleicht werden die wagen km fitnessstudio die wagen absichtlich sozusagen manipuliert um die Kunden weiterhin zu behalten und umzusetzen zeigen dass es sich lohnt und effektiv ist dahin zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
24.02.2016, 20:59

aber ich habe das Gefühl das ich abgenommen habe

0
Kommentar von jirri
25.02.2016, 17:13

würde keinen effekt haben, da sie in beiden Fällen abnehmen würden. Man darf normale Haushaltswaagen nicht mit geeichten Waagen vergleichen.

Wer sich daheim auf die Waage stellt soll sich anschliessend mit versetzter Waage (1/2m) nochmal draufstellen und hat dadurch schon bis zu 2kg abweichung.

0

Wenn dein Fitnessstudio nicht auf dem Mond ist, macht das keinen Sinn. Liegt wohl eher doch an der Waage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung