Frage von Pia1608, 119

Was kann ich mir von meinem Konfirmationsgeld kaufen?

Ich würde mir gerne was von meinen Konfirmationsgeld kaufen ich weiß nur nicht was. Hat jemand einen Vorschlag :D Danke im voraus ^^

Antwort
von Caballero14, 76

Kommt natürlich drauf an, wie viel du bekommen hast/bekommst. Was gefällt dir denn, was sind deine Hobbys, wie können die schlecht sagsn, was du dir kaufen sollst, wenn wir nicht über sich wissen ;)
Wie wäre es denn mit einem sportgerät, ein neues Fahrrad, Bücher, spielekonstole falls du schon eine/mehrere hast die spiele die du immer haben wolltest oder die dir gefallen könnten, geh öfter ins Kino, Schwimmbad, gehe klettern mach Urlaub, mach Party, usw.
Wie du siehst, wir können dir viel vorschlagen, kann aber auch alles das Falsche sein, kann ja auch am alter liegen ;)

Antwort
von Liesche, 66

Das kommt sicher auf Dein Interesse an, auch wie viel Geld Du bekommen hast. Evtl. hast Du Spaß am fotografieren, dann ist eine Digitalkamera sehr gut.

Antwort
von MrApfelBananen, 50

Neues Handy, Pc, Fernseher, Sofa, Neue Möbel für dein Zimmer, Geld spenden, Geld mir geben. Ich glaube dir wird schön was nices einfallen ^^

Antwort
von Skoolquestions, 43

Man muss ja net unbedingt Geld ausgeben wie wäre es mit sparen?

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 31

am besten kaufst du dir einen regenschirm :) die spucke die du in der öffentlichkeit abkriegst wenn jemand rausfindet das du christ bist wird sich in der öffentlichkeit von zwei auf einen halben liter reduzieren :))

nein, nein keine sorge, ist nur spaß. aber wieso fragst du das eine online community? du weißt doch wohl selbst was du magst.

vielleicht hast du auch einfach mich getrollt, weil deine rechtschreibung soweit ok ist, und du sogar konfirmiert richtig geschrieben hast:)(das fehlende komma rechne ich dir jetzt mal nicht negativ an ;))

und da  du scheinbar otaku bist oder so empfehle ich dir ein fußfeteschisten mauspad, in 3d ;)

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

und nein ich bin kein punktefarmer, bei den dummen fragen die auf dieser website gestellt werden will ich mich nicht mit accesoires davon schmücken:). auch wenn ernste fragen häufig gut beantwortet werden.

aber bei antworten wie meinen möchte man doch wohl einfach nur einen baseball schläger ins gesicht des verfassers schmettern, oder?

Antwort
von Othetaler, 63

Wenn du es nicht weißt, dann spare das Geld. Gibt zwar kaum Zinsen, aber egal.

Irgendwann wird dir schon etwas einfallen, wofür du das Geld brauchst. Und wenn es der Führerschein ist.

Antwort
von Batman90011, 42

Spar es lieber. Glaub mir der tag wird kommen wo du das gGeld brauchen wirst !!

Antwort
von Swaguser1234, 52

PC, Laptop, Smartphone, tablet, Klamotten, Schmuck, Fernseher,......

Antwort
von Marcoooooo, 63

Alles sparen, dass du Später genug für Führerschein und Auto hast. Das rentiert sich. Süßigkeiten und Alkohol sind gleich weg. Spiele sind teuer und werden irgendwann langweilig.

Also sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten