Deine Aussagen passen nicht zusammen, du bist gegen Zwinger Haltung aber willst deinen Hund über Nacht in einen Käfig stecken? Das ist keine gute Idee, Erziehung ist das A und O, wenn diese richtig stattgefunden hat, dann brauchst du so einen Mist auch nicht. Ich finde es schrecklich das Tier in einen Käfig zu stecken. Hunde sind Tiere, die ihren Freiraum brauchen und den haben die dort drinnen eingesperrt definitiv nicht !

...zur Antwort

Hallo, es kommt ein bisschen auf die Höhe deines Bettes an und darauf, auf was er springt (Laminat, Fliesen oder Teppich) In dem alter würde ich dir empfehlen ihn runter zu heben, da seine Gelenke und Knochen noch wachsen und es nicht all zu gut ist wenn er oft auf harten Untergrund springt. Wenn er ein jahr alt ist, brauchst du dir dabei keine großen Gedanken mehr machen, weil seine Gelenke und Knochen ab da stabil genug sind. Natürlich muss man immer etwas aufpassen dass er sich dabei nichts verdreht aber ansonsten muss man sich keine Sorgen machen. LG.

...zur Antwort

Hast du sie noch alle? Du kannst einem Hund doch kein Pfefferspray in die Augen sprühen. Das geht gar nicht, sprüh dir das lieber ins Gesicht statt dem armen Hund !!!! Es gibt genug andere Möglichkeiten um Hunde von sich abzuhalten aber das ist mir Abstand die dümmste. Hoffentlich greift der Hund dich dich dann erst recht an und beißt um sich. Könnte wegen solchen Menschen wie dir echt kotzen.

...zur Antwort

Hallo meine sind zur Zeit die hier

So if I stand in front of a speeding car
Would you tell me who you are, what you like?
What's on your mind, if I'd get it right?
How I love that no one knows
And these secrets all that we've got so far
The demons in the dark, lie again
Play pretends like it never ends
This way no one has to know

Even the half smile would have slowed down the time
If I could call you half mine
Maybe this is the safest way to go

...zur Antwort

Wichtig ist doch ob er sich in seinem Beruf wohl fühlt und nicht ob er dir passt. Dein Freund verdient Monatlich knapp 3.300, dir ist schon bewusst dass das nicht gerade wenig ist oder? Das ist das dreifache vom Mindestlohn und dafür dass er nicht viel zu tun hat ist es allemale genug. Wenn dir 3.300 im Monat zu wenig sind, solltest du dir vielleicht mal einen Job suchen, wo du über dem schnitt liegst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.