Nimm Kieselerde!!!

Das dauert zwar bis zu drei Monate aber es hilft echt gut. Und tell diene Ernährung um. Gesund und vieleviele Vitamine. Daran kanns auch liegen ;)

...zur Antwort

Was du nicht essen darfst: Karamellbonbons, Kaugummis, Kaubonbons und alles was gerne kleben oder stecken bleibt

Was du vorsichtig essen darfst: Apfel, Karotte, Knäckebrot etc. alles was hart ist entweder einweichen oder zerstückeln

Generell immer vorsichtig kauen. Und du kannst auch noch mal deinen Kieferorthopäden fragen, die haben meistens eine Liste der Verbotenen DInge. Ansonsten kannst du alles ausprobieren und wenn was kaputt geht ist es auch nicht so schlimm, dann gehst du einmal zum Arzt und der repariert dir das.

...zur Antwort

Hmmm... Geh doch mal zu einem Pschologen. Ich glaube nämlich kaum, das die Community dir hier besonders weiterhelfen kann. Das gute an Pschologen ist, das du sie mit allen Problemen zuquatschen kannst und sie müssen dir zuhören und sie müssen dir helfen:D

...zur Antwort

Wenn du dich auf einem Fuß auf die halbe Spitze stellen kannst, jemand dich kräftig anschubst und du nicht umkippst dann kannst du mit Spitzentanz anfangen.

...zur Antwort

Wenn sich die anderen umdrehen sehen sie dich. Aber warum sollten sie das tun? Sie sind doch nicht im Kino um dir beim knutschen zuzuschauen...:D

...zur Antwort

Vielleicht ein kurzes freundliches Nicken so nach dem Motto, oder ein kurzer Blick. Einfach ein Zeichen, dass du sie registriert hast aber sich nicht weiter um sie kümmerst.

...zur Antwort

Ich habe zwar meine Mutter noch aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich kenne das Gefühl geliebte Menschen zu verlieren ganz genau. Du musst darauf achten dir keine Selbstvorwürfe zu machen. Du warst ihr bestimmt ein tolles Kind und sie hat dich über alles geliebt. Auch wenn du dich manchmel mit ihr gestritten hast warst du immer ihr Kind, das sie im Bauch getragen und um das sie sich 16 Jahre lang gekümmert hat. Ich glaube sie würde nicht wollen, das dieses Kind jetzt zerbricht. Tu viele kleine gute Dinge für dich, auch wenn es nur das morgens früh aufstehen und den selben Müsli wie immer essen ist. Kauf dir deine Lieblingsschokolade, geh ins Kino und schau dir einen hübschen Film an. Versuche dich nur an das Schöne mit deiner Mutter zu erinnern. Es bringt nichts sich über Streite im Nachhinein aufzuregen und sich vorzustellen was man hätte anders machen können.

Die Leute sagen immer man soll vergessen. Das ist nur fast richtig.Du sollst natürlich nicht deine Mutter vergessen aber du sollst alle Schuldgefühle ihr gegenüber vergessen. Wenn du dich da so reisteigerst wirst du dein Leben nicht glücklich. Versuche wieder in den normalen Alltag einzusteigen, du brauchst etwas, was dich ablenkt. Eine Woche ist genug getrauert. Triff dich mit Freunden und lebe dein Leben wie immer weiter. Versuche das, was du von deiner Mutter gelernt hast anzuwenden um ein glückliches Leben zu führen.

Weiterhin viel Glück dir;)

...zur Antwort
Ich HASSE meine Klasse, und weiß nicht weiter! :(

hallo, ich weiß nicht weiter! ich bin absolut unzufrieden mit meiner klasse. Schon 1.-2 wochen bevor die Ferien aufgehört haben, habe ich schon depressionen bekommen, das ich in die Klasse muss.. Ich habe da keine einzige Freundin, bei der ich sagen könnte, 'ja die ist eine richtige (gute) freundin' Ich laufe immer allen Mädchen in der Klasse hiinterher, mit mir will keiner was zutun haben.. also quasi 'mitläufer'........ Wenn ich mal jemanden sage das er auf mich warten soll, machen die's niee. Ich habe auch immer angst allein in den Pausen zu sein, und das ist auch ein grund warum ich den Mädchen hinterher renne.. Und naja.. mögen tuhen die mich schon alle, und mobben tut mich auch keiner, aber dieses gefühl das niemand etwas mit mir zutun haben will bleibt :( Und ich stehe jeden morgen mit depressionen mittlerweile auf...... ja soschlimm ist das. Ich habe viel zu wenig selbstbewusstsein, das weiß ich aber ich weiß nicth weiter,,... ich fühl mich manchmal wie das 3.te rad am wagen. :( (bin ja selber mädchen) Die alle gehen schon in die Disco sich vollsaufen, oder sowas,, schwänzen die ein oder andere stunde, und mir ist schule sehr sehr wichtig, und ich mach sowas halt nicht. (bin 10.klasse) die schule möchte ich aber auch nicht wechseln... meine familie ist mir sehr sehr wichtig, und ich möchte immer schnell nachhause nach der schule. Ich bin auch teilweise ganz anders als die... HILFE!! ich weiß nicht was ich machen soll, ich leide schon unter starcken depressionen

danke

...zur Frage

Na wenns nicht besser wird vereinbare doch mal einen Terim bei einer Psychologin. Ansonsten stell dich dazu und rede mit (egal wenn du nervst). Sei selbstbewusst und zeig dass du da bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.