Tragen von Frauenkleider - Hilfe :(

7 Antworten

Charaktereingenschaft von dir. Deine Vorlieben. a) Du brauchst die passende Frau B) du bist schwul, kannst dir selbst denken, was passt.

hanco  29.08.2012, 10:27

Wer sich nicht auskennt...

Das tragen von Frauenkleidern heißt nicht zwangsläufig, dass man auch homosexuell ist.

Maruseph  29.08.2012, 10:28
@hanco

War auch nicht so gemeint, ist nur eine von vielen möglichkeiten.

famous0815  29.08.2012, 10:29
@Maruseph

Aber welcher Hetoro sagt das er zu 100% nicht schwul ist?

Also ich hab nicht das Gefühl das ich mich darüber rechtfertigen muss ^^

Man hat ein Problem wenn man sich gerne runter machen laesst-unabhaengig davon ob man Frauenkleider traegt oder nicht-Vielleicht da den Hebel ansetzen.

Die erste, naheliegendste Vermitung wäre wohl: bist du transsexuell? Aber nach der kurzen Schilderung des Problems, was für dich kein Problem darstellt, würde ich hobbypsychologisch meinen, dass hier eben doch das Problem liegt: Vielleicht versuchst du damit, deine negativen Erfahrungen zu kompensieren...? Bzw. auf eine vertrakte Art und Weise weibliche Zuneigung zu bekommen?

Elenator  29.08.2012, 10:34

Die Info, dass junge Männer üblicherweise gerne Frauenklamotten tragen, war mir bisher übrigens unbekannt.

Direktor25  07.05.2019, 09:46

Das ist richtig ältere Männer tragen auch gerne kleider

geh am besten in ein Fetisch Forum....das ist zumindest nicht gaaaanz unnormal.

Du hast eine Neigung. Viele Männer haben krasse Neigungen. Kannst nichts dagegen machen. In Facebook sind auch einige Männer, die ihr Gesicht weiblich schminken, sich Weibliche Namen geben u. gerne eine Rolle spielen. Sie zeigen Fotos. Die Community ist der aufgeschlossen. Zbsp. ein Mann sieht als Mädchen wirklich sehr hübsch aus, gibt sich auch viel Mühe und hat einen hervorragenden geschmack. Es sieht niemals eklig oder abartig aus. Sondern so, wie sich ein ganz normales Mädchen eben schminkt und Kleidet. nageldesign wird gezeigt. Kleider, Dirndl- die Community gibt dann ihre Kommentare dazu. Meistens ist es ein WOW steht dir super. Stimmt ja auch. Und wenn der Mann mal ein tief hat, weil er als Mädchen draußen oder per Mail verletzt wurde- dann bauen wir ihn wieder auf :). Vorteilig ist natürlich, wenn man schlank und nicht kräftig gebaut ist. Eine feminine Ausstrahlung/ Statur/ Gesicht hat. Es muss irgendwo auch Ästhetisch aussehen. Mit schwul sein hat das nichts zu tun. Du bist Devot, wahrscheinlich stehst du auf demütigung. Wat solls. Gibt 1000 Seiten für sowas im I-Net. Manche stehen auf Schuhe, auf Füße, auf Bondage, auf Vergwaltigung, auf Kinder, auf Tiere, auf Gegenstände. Ich denke deine neigung ist in Ordnung. Gibt schlimmeres. Woher es kommt: naja denke, viel macht auch das Testosteron aus. Das macht ja viele Männer verrückt im Gehirn. Es ist eben auffällig dass vorallem fast nur Männer so viele (für Frauen) abartige Sparten einnehmen. Denke der Trieb steht dahinter. Ich denke, es gibt nicht so einen Typischen Psychoauslöser (a la: mama schuld etc.). Sondern es ist einfach eine richtige Richtung. So wie ich auf schwarze haare und braune Augen stehe. Oder ein Mann auf Blonde Haare, blaue Augen- große Oberweite. So gibt es neben dem Aussehen eben die Sexuelle Ausrichtung, die man einfach hat OHNE einen bestimmten Hintergrund. Es IST eben so. manche stehen drauf, sich hundekostüme zu besorgen und in Hinterhöfen Hund zu spielen. Herrchen ist natürlich eine strenge Frau. mach das beste draus, solange du damit niemanden schädigst- ist alles in Ordnung. Und: es ist eben so. Stehst drauf fertig. Genauso könnte man mich fragen: warum stehst du auf dominante Männer. Kann ich auch nicht sagen. Warum ja (was mir dran gefällt). Aber was ist der Auslöser im Gehirn dafür? Das weiss niemand. Nicht mal der Weihnachtsmann^^