letzte Reihe mit der Freundin im Kino: sieht man echt gar nicht, wenn man rumknutscht und so?

17 Antworten

die andren gucken den film, deine nachbarn werden es aber bemerken :D

das ding ist dass ihr dann recht wenig vom film seht, nech ?!

Wer geht schon in einen Film um ihn zu sehen? :D

@HowardFrazetta

Ins Kino gehe ich auch eigentlic nur wegen der Atmossphäre und des Popcorns ;D

@Smillaaa

ehrlich ? ach so einen richtig guten film auf so großem bild mit tollen klang, das hat was finde ich :o

bin ich ja anscheind der einzige :P

@HowardFrazetta

Hehe, bist du nicht ;) Ich finde auch es hat was. Und auch mit dem Partner muss man den Film nicht ganz vernachlässigen ;)

Also es ist eher unwahrscheinlich, dass sich jemand dauernd umdreht & nach oben schaut :D

Ein Teil vom Film werdet ihr aber mit Garantie verpassen.

klar werdet ihr gesehen, aber solange deine freundin nicht anfängt rumzukichern oder ihr sonst was von "laute" von euch gibt, stört das niemanden :)

öhm, wieso sollte man da nicht gesehen werden? nur weil niemand hinter euch sitzt? es sitzen immer noch welche vor und neben euch.. hört sich an als ob es dir peinlich wäre gesehen zu werden mit deiner Freundin..

Sicher wird man das sehen, wenn die in der Reihe vor euch sich umdrehen oder die neben euch. die werden das wohl bemerken, aber ansonsten wird's wohl nicht auffallen. Das muss man schon in Kauf nehmen, wenn man im Kino knutschen will. Ich mein wo Leute sind, da sind auch Zuschauer..