Kara Sevda

Vatanim Sensin

Hayat Sarkisi

Könnte ich dir empfehlen :) 

...zur Antwort

Du kannst sie bei Real in der Spezialitätenabteilung, in vielen asiatischen Supermärkten, im Kaufland und im Rewe finden. Im Kaufland müssten die bei den Trockenprodukten zu finden sein. Im Rewe stehen die bei den Maggie Fix, Knorr etc. Produkten. 

...zur Antwort

Wieso jobbst du einfach nicht im Schuhgeschäft ? Kriegst auch bis zu 30% Personalrabatt und an bestimmten Tagen sogar 50% :) Habe selbst vor einigen Monaten im Schuhgeschäft gearbeitet. Wenn du eine Leidenschaft für Schuhe hast würde ich's dir zu 100% empfehlen ! 

...zur Antwort

Hey, eine Absage ist längst nicht deine letzte Chance auf ein Medizin Studium. Im sogenannten Nachrückverfahren kannst du durch die Ablehnung anderer Bewerber, einen Studienplatz erhalten. Fast alle angehenden Studenten bewerben sich an mehreren Universitäten. Jedoch kann man nur einen Platzt annehmen. ^^ Nach Ablauf einer Frist, in der der Bewerber/-in seinen Studienplatz annehmen muss, werden die ''nicht angetretenen Plätze'' neu vergeben. Deine Rangliste spielt aber auch eine große Rolle dabei. Schau am besten mal nach, nur so kannst du dir sicher sein, ob du Chancen hast. Wünsche dir viel Glück und Erfolg! 

...zur Antwort

Hey, da liegst du richtig. Eine Absage ist längst nicht deine letzte Chance auf ein Studienplatz. Wenn du in der ersten Runde der Studienplatzvergabe nicht berücksichtigt wurdest, kannst du trotzdem noch angenommen werden. Im sogenannten Nachrückverfahren kannst du durch die Ablehnung anderer Bewerber, einen Studienplatz erhalten. Fast alle angehenden Studenten bewerben sich an mehreren Unis/FH's, doch können nur einen Platz annehmen. Nach Ablauf einer Frist, in der der Bewerber seinen Studienplatz annehmen muss, werden die ''nicht angetretenen Plätze'' neu vergeben. Und genau hier kommt die Rangliste ins Spiel. Da du ja relativ nah dran bist, würde ich die Hoffnung nicht verlieren :) Wünsche dir viel Glück und Erfolg ! 

...zur Antwort

Hey, ich vermute mal du bist auf einer Berufsfachschule ? Soweit ich weiß, kannst du ohne die zweite Fremdsprache nicht das volle Abi machen. Denn für das Abitur ist eine zweite Fremdsprache Pflicht. Ansonsten würde ich dir empfehlen mit deinem Lehrer/-in zu reden. Vllt. kannst du ja die 11. Klasse wiederholen und zu der zweiten Fremdsprach Klasse wechseln. 

...zur Antwort

Lass dich lieber von einem Tierarzt beraten. Vllt. hat er ja noch weitere Krankheiten. Kannst ja mal gerne hier kostenlos anrufen : http://www.zooplus.de/tierarzt    vielleicht können die dir weiterhelfen

...zur Antwort

Hey, also kommt immer drauf an. Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, dass ich um die 100€ bezahlt habe. Es lag aber höchstwahrscheinlich nur daran, dass ich so lange, dicke und schwarze haare hatte. Man musste 2 mal blondierwäsche machen. Aber ich würde dir von der blondierung abraten, Falls du es unbedingt willst empfehle ich dir, einen sehr guten Friseur zu suchen. Denn nicht jeder hat es drauf !!! 

...zur Antwort

Vanish spray hilft 😃 reinigt es komplett und entfernt Gerüche

...zur Antwort
Verliebt in ein Muslime?

Hallo ich bin 15 Jahre und wir haben einen Moslem in die Klasse bekommen. Für die ersten Wochen war ich so zu sagen für ihn zu ständig wegen Unterricht e.t.c. Leider hab ich mich in ihn verliebt... Bevor ich es ihm gesagt habe war er so nett zu mir wir haben teilweise mit händen und Füßen erzählt und auch zusammen viel gelacht. Nach ein paar Tagen hat er mich auch nach meiner Nummer gefragt. Und wir haben auch geschrieben und so... Und immer wenn ich ihn zum Unterricht abgeholt habe hat er gelächelt. Er hat ja auch zu mir gesagt das ich hübsch bin und so ( vielleicht weil ich Blond bin hat meine Lehrerin gemeint)
Er hat mir auch Herzaugensmileys geschickt und Kusssmileys...
Aber irgendwann könnte ich einfach nicht mehr schlafen weil ich immer so aufgeregt war ihn zu sehen und bin immer 3:00uhr morgens wach gewesen und habe auch bis 7:00uhr nicht mehr geschlafen..
Also hab ich es ihn nach ein paar Tagen gesagt das ich mich in ihn verliebt habe .. Er meinte erst er liebt mich auch aber das habe ich irgendwie nicht geglaubt und habe 2-3 mal nachgefragt ob er das ernst meint danach war er einbißchen verunsichert und hat es nicht verstanden warum ich mich in ihn verliebt habe... Und er hat galt dann gesagt wir Gute Freunde.. Das habe ich akzeptiert und ich akzeptiere auch sein Glauben und seine Religion... Das hab ich ihn auch gesgat das ich Respekt vor dem Glaube habe... Ein Tag später war er dann total komisch er hat mich ignoriert und mir nur leere Blicke zugeworfen... Ich habe ihn natürlich dann gefragt was mit ihm los ist.. Er meinte es liegt an der klasse das er sich nicht wohlfühlt ( kann ich gut nachvollziehen) und ich habe ihn dann halt erzählt das er keine Angst haben brauch und wenn er Gilde braucht kann er sich an mich wenden er hat auch oke geschrieben. Allerdings hat sich nix geändert und er war immernoch so drauf. Also hab ich ihn die Ferien einfach mal inruhe gelassen in der Hoffnung das es wieder einbißchen anders wird doch Fehlanzeige!!! Am ersten Schultag nach den Osterferien war er noch ignoranter er schaute mich nicht mal mehr an und auch wenn er neben mir saß... Hat er mich eiskalt ignoriert...

  1. Frage: Ist es was besonderes das Moslems nach der Nummer fragen oder ist das typisch?
  2. Frage: Was habe ich falsch gemacht das er jetzt so reagiert?
  3. Frage: Falls ich was falsch gemacht habe was kann ich tun das er mich wieder beachtet? Ich hab ihn wirklich gerne und möchte ihn nicht verlieren abgesehen davon das ihn keiner aus meiner Klasse mag und ich immer da war für ihn.....

Ich entschuldige mich weil es so ein langer Text ist und würde mich über nette Antworten freuen ❤
Ich bedanke mich schonmal im voraus Lg: Moni

...zur Frage

Hey, ich finde es wirklich süß von dir, dass du dich so sehr um ihn gekümmert hast! Respekt! Versuch mal mit ihm zu reden, frag ihn doch mal, ob du was falsches gesagt oder gemacht hast. Falls ja, entschuldige dich einfach. Erkundige dich mal über seine Religion und sprich mal mit ihm darüber. Vllt. zeigst du ihm ja so, dass du wirklich Interesse an ihm hast :) Ich vermute mal er ist ein Flüchtling? Frag ihn doch mal wie es ihm eigentlich geht.. Ob er jemanden zum reden braucht.. Gib ihm das Gefühl, dir vertrauen zu können und das du egal was passiert bei ihm sein wirst. Nimm ihn unter Schutz, damit er sieht wie viel wert du auf ihn legst.

...zur Antwort

Es gibt keine hässlichen menschen. Es gibt nur ungepflegte. Ich vermute mal, dass du nicht ungepflegt bist ? Also hast du ja ne chance einen Freund abzukriegen. Jedoch solltest du auf deinem Niveau einen suchen und nicht höhere Erwartungen haben. Außerdem solltest du dich etwas mehr respektieren.. Sonst wirst du von keinem Respektiert. Wie sagt man so schön, wenn man sich selbst einmal nicht leiden kann, wie sollen es die anderen tun? Fazit : Hör auf dich so runterzumachen. Allein der innere wert eines Menschen zählt! 

...zur Antwort

Hey, also ich kenne keine Nachteile, eher Vorteile. Vor allem im Sommer :D Ein Eisschlauch fühlt sich meiner Meinung nach sehr angenehm an. Es fühlt sich an - zumindest bei mir- als würde man etwas kaltes trinken :D Naja, man kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Teste es doch einfach in ner shisha bar bevor du dir sowas anschaffst. 

...zur Antwort

Entweder ignorieren oder Anonym anrufen :) Mehr kannst du ja nicht tun oder ?

...zur Antwort

Wieso sollten sich die Unis die mühe machen ? Das würde sie doch nicht interessieren. Außer, es wird im System angezeigt. Wenn du schonmal auf derselben Uni warst und dich exmatrikulieren lassen hast, kann es möglich sein, dass sie das im System sehen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.