Gibt es einen Supermarkt der Ramen anbietet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie bei Real in der Spezialitätenabteilung, in vielen asiatischen Supermärkten, im Kaufland und im Rewe finden. Im Kaufland müssten die bei den Trockenprodukten zu finden sein. Im Rewe stehen die bei den Maggie Fix, Knorr etc. Produkten.

Also wo ich wohne haben Läden wie REWE; Marktkauf und EDEKA ein riiiiiiieeeeesssssseeeen Regal für Fertiggerichte wo ca. 4 Regalbretter so um die 4-6m lang voll mit Ramen, Soba oder Cupnoodln sind. Außerdem gibt es bei mir im REWE ein Regal in dem man alles rund um das selber zubereiten von Sushi finden kann....

Neben der Weltweit bekannten Marke Nissin für Soba, Cupnoodln und Ramen, gibt es hier auch echt viel dieser Art auch von Knorr oder Maggi im Angebot, nur finde ich ist Nissin etwas billiger.

Falls du nochmal zu einem der von mir erwähnten Supermärkte kommen solltest, dann schau mal unbedingt bei den  Fertiggerichten (Dosensuppe, 5 Minuten Terrine,Nudelprodukte,...) vorbei und du wirst sicherlich was finden...

überall eigenlich auch dieses yumyum gilt als ramen oder auch bei kik hab ich es gesehen im real haben die ne ganze abteilung sonst asia laden gehen und einfach nach kucken du weißt ja wie ramen aussieht das ist auch meist vorne drauf abgebildet oder auch bei rewe bei den 5minuten gerichiten oder als packung nur die nudeln bei den asia sachen ist eigentlich standart im supermarkt

Im Zweifel in den nächsten Asia Laden gehen, aber in manchen Supermärkten findet man Ramen

Kaufland, XXL Rewe, Globus, Japanische Läden. Handeslshof, Metro, SB Warrnmarkt C & C