Hey, 

ja das ist normal. Das kann auch später nochmal passieren. Naja, man reizt die Haut damit ja auch.

Und nach dem rasieren, solltest du auch kein Roll-on Deo benutzen, das brennt ganz schön ;) 

Viele Grüße. 

...zur Antwort

Hey,

also wenn ich mal was dazu sagen dürfte. Wenn mein Vater mich küsst (was er nie tut, er ist ja nicht mein Freund), dann   1) nicht auf den Mund  2) nicht mit seiner Hand auf meinem A*sch oder sonstwo 3) nicht hinter dem Rücken meiner Mama. 

Also entweder zu deiner Mom, oder zur Polizei, ihn wegen S*xueller Belästigung anzeigen.  

Und außerdem: In seiner letzten Beziehung war er brutal? Deine Mutter möchte es nicht? Natürlich nicht!  Das Brutalsein kann man auch nicht einfach abstellen. 

Ist das hier ein Fake? Wenn nicht, dann tut es mir echt leid, aber das ist doch nicht normal... 

Viel Glück.

...zur Antwort
Wie soll ich meinen Eltern von einem Bauchnabelpiercing erzählen?

Hallo, ich m/16 habe mir vor einiger Zeit ein Bauchnabelpiercing selbst gestochen ( ja ich weiß als Junge mag das erstmal komisch rüber kommen aber mir gefällt es und nein ich bin nicht schwul ! ). Dabei ist alles gut gegangen, es hat sich nicht entzündet und ich hab mich vorher auch ca. 1 Jahr lang damit beschäftigt wie man so etwas sticht. Soweit so gut. Ich habe mein Piercing und mir gefällt es.. das Problem ist jedoch, dass ich KEINEM davon erzählt habe, dass ich mir so etwas zu stechen will, auch meinen Eltern nicht. Nun habe ich mir aber überlegt, dass es ziemlich nervig ist immerzu sein Piercing zu verstecken, weil man es noch geheim halten will.. gerade im baldigen Sommer wird dies ziemlich schwierig (wegen Urlaub und Pool etc.). Jetzt frage ich mich wie soll ich es meinen Eltern sagen? ( ich will es erst meinen Eltern und danach meinen Freunden sagen). Ich habe heute einfach mal ein Reaktionstest gemacht und habe es der ersten Person, meinem Stiefbruder gezeigt. Hierbei bin ich einfach nur in Unterwäsche ( nach dem duschen) in sein Zimmer gegangen um ihn etwas zu fragen. Da ich kein T-shirt an hatte musste er es ja zwangsläufig sehen. Er hat sich eig. nur ein bischen gewundert, dass ich sowas habe aber weiter war nichts ( was soll er dazu auch groß sagen?!) Jetzt frage ich mich aber soll ich es bei meinen Eltern genau so machen, also einfach provokant zeigen? Oder sollte ich es lieber erstmal zu ihnen sagen und es ihnen dann zeigen?
Und wenn ich das Gespräch suchen soll wie soll ich es anfangen?

Einige Hinweise: - ich trage als Junge nur 2 silberne Kugeln als Schmuck, also kein Glitzer ( nicht für die Frage relevant) - meine Eltern sind eigentlich nicht gegen solche Piercings - meine Eltern sind auch nicht super streng - ich habe es vor meinen Eltern nicht verheimlicht, sondern einfach gemacht ( zwar danach versteckt aber ich finde es ist was anderes als wenn ich frage und sie nein sagen, ich es dann aber trotzdem mache)

...zur Frage

Hey, 

wie wäre es, wenn du (heute an diesem sonnigen Tag) zu deinen Eltern gehst, sie strahlend anlächelst, und sagst "Ich bin glücklich, weil ich das getan habe, was ich schon lange tun wollte." Deine Eltern werden dich verwundert ansehen, und du zeigst ihnen den Piercing. :) 

Und wenn deine Eltern nicht wie gewünscht reagieren, dann sagst du: "Ich möchte nur meine Persönlichkeit ausleben,  und fühle mich wohler mit einem Bauchnabelpiercing." Du erklärst ihnen, dass alles gut gelaufen ist usw..

Natürlich werden sie geschockt sein, aber du wolltest es- du hast es getan. Ein junger Mann muss schließlich Entscheidungen treffen können. 

Viel Glück. 

...zur Antwort

Hey.

Vielleicht sind die wirklich nur einem Hundebesitzer aus der Tasche gefallen. 

Wenn dein Hund einen davon gefressen hat auf jeden Fall zum TA. 

Du kannst dir auch diverse Apps (z.B. einfach Giftköder) herunterladen, die zeigen ob in  deiner Gegend Giftköder gefunden wurden. 

Gift kann so verarbeitet werden, dass man es nicht erkennt. Sonst kann Gift (z.B. Rattengift) in verschiedenen Farben auftreten. -> Dann zum TA und sofort melden.

Was du nun tun kannst weiß ich nicht. Aufheben und wegwerfen oder tatsächlich zum Gesundheitsamt schicken? Du solltest aber von einem Spezialisten prüfen lassen, ob Gift enthalten ist. 

Viel Glück! 

...zur Antwort

Ich höre diese Musik, habe keine Freunde und unterscheide mich zu 100% von den Anderen. Willst du wirklich Leute treffen wie mich? Wohl eher nicht.

Aber die Frage ist sowieso alt. 

Aber wenn wir schon dabei sind. Was hältst du von den Theorien, dass Kurt Cobain ermordet wurde? 

...zur Antwort

Sieht lustig aus, aber ich würde dich nicht auslachen deswegen. Die die das tun, haben meiner Meinung nach selbst Probleme die sie so vertuschen möchten. 

An deiner stelle würde ich abwarten (vielleicht mindert sich das mit der Zeit, du bist ja in der Pubertät) und Selbstbewusstsein zeigen.  

:)

...zur Antwort

Aussehen: Egal, er sollte sich aber etwas gepflegt halten ;) Jemand der die ganze Zeit herumheult und jammert er sei so hässlich, finde ich nicht schön.  Mein Motto: Jeder Mensch ist hässlich.

Charakter: Kann ich nicht beschreiben, denn jeder Mensch ist einzigartig. Aber man sollte sich bei demjenigen wohlfühlen. 

Ich bin ein Mensch, der eine negative, pessimistische Einstellung hat, also sage ich dazu besser nichts.. ;) 

...zur Antwort

Hey

Ich finde es generell nicht gut wenn man halbnackt herumläuft. Ob mit 11 oder 14. Die Mädchen werden krank (Blasenentzündung,..), und werfen die Blicke alter Männer und Pädophiler auf sich... 

Ich denke doch, dass die Eltern das auch nicht so gut finden. Sollte man meiner Meinung nach unterlassen (vor allem im Winter). 

Sprich vielleicht mal mit denen ;) 

...zur Antwort

Wenn ich traurig bin kommt mein Hund und schleckt mir meine Tränen weg.  :)

Versuche  die Bindung zu deinem Hund aufzubauen. Er weiß anscheinend nicht wie er reagieren soll. Es gibt gute Bücher darüber, oder eben einen Trainer.  

Wie lange hast du ihn denn schon? Am Anfang war meiner auch eher auf Abstand und hat mich komisch angeguckt wenn ich geweint habe. 

Viel Glück euch zwei! <3

...zur Antwort
Meine Mutter schlägt mich und meine Lehrerin hat es heute gesehen, was tun?

Hey Leute, also ich bin 13 und ein Mädchen... :) Heute hatten wir in unserer Schule den "Tag der offenen Tür" (erklärt sich glaube ich von selbst, wenn nein fragt mich) und musste dort für unser Englischprojekt eine Stunde lang präsentieren. Als ich dann die restlichen 3 Stunden frei von unseren Projekten war kamen halt meine Mutter und meine kleine 5 Jahre alte Schwester. Es gab auch einen Kuchenverkauf in der Schule und aus diesem Grund wollte meine Schwester ein Stück Kuchen haben...Meine Mutter kaufte ihr dann eines davon, ich wollte keins. Als wir uns dann an einen Tisch gesessen haben hat meine Mutter gesagt, dass sie keine Lust mehr hat weiter in der Schule zu bleiben, aber für mich ist es halt Schulpflicht!!! Sie zwang mich richtig mit nach Hause zu kommen, aber ich wollte nicht...Deshalb gab sie mir eine Ohrpfeige und schrie mich an so dass man es durch den ganzen Flur hörte...Nun haben es halt meine Physik und meine Deutschlehrerin gehört, weshalb ich auch so Angst habe, dass sie jetzt ein Gespräch mit meinen Eltern haben möchten, weil die halt sehr streng zu mir sind...Nach der Ohrfeige musste ich such weinen, da es extrem weh getan hat. Ich hoffe nur nicht, dass ich dadurch ins Heim muss und zu meinem Vater oder jemanden anderen möchte ich erst nicht, weil die mich nicht leiden können...(Ich bin ein Kukuckskind) Was soll ich jetzt machen?!?!?! Meine Lehrerinnen sind ja alle an der Schule supernett, aber ich möchte nicht, dass sie mit dem Jugendamt etc. sprechen...Meine Deutschlehrerin bekommt nämlich ein Kind und deshalb ist sie jetzt gerade auch sehr streng, was das Schlagen von Kindern betrifft. Die haben meine Mutter auch so böse angeguckt...Ich möchte einfach nicht mehr mit meiner Mutter leben!!! :(

...zur Frage

Schlägt sie dich denn öfters? 

Wenn du nicht mehr bei ihr wohnen möchtest wäre es das beste, wenn deine Lehrer mit ihr reden. Du kommst sicher nicht sofort ins Heim! Es gibt ja auch andere Lösungen (Verwandte ect). Außerdem gibt es Familientherapien.

Aber pass auf: Wenn du einfach sauer auf deine Mutter bist (kommt in der Pubertät immer (!) vor) und das einfach so erzählst kannst du deiner Mutter echte Probleme bereiten. 

Und ich bitte dich keine Lügen ins Internet zu schreiben oder herum zu erzählen, denn es gibt Leute die haben wirklich ernste Probleme und suchen hier vielleicht Hilfe. 

Wenn der Text stimmt (bin bei sowas immer kritisch) hoffe ich, ich konnte dir helfen. Wenn deine Lehrerinnen dich darauf ansprechen dann spring über deinen Schatten, auch deiner Schwester zuliebe. Kindesmisshandlung sollte bestraft werden. 

Bei Fragen, bitte Fragen ;) 

...zur Antwort

Hey, 

Wenn du dich bedroht fühlst (z.B. Wenn dich jemand packt) kannst du dich natürlich verteidigen. Wenn es sich um eine Straftat handelt (von dir oder deinem Gegenüber) Polizei einschalten. Und wenn du deinem 'Gegner' den Arm brichst solltest du natürlich die 112 wählen ;) 

LG 

...zur Antwort

Da sind wir wohl in der gleichen Situation! :) (Obwohl diese nicht toll ist)  Weil ich ja immer so alleine war, was ich ehrlich auch irgendwie mag, habe ich angefangen zu lesen und zu schreiben. :)  Wenn es auch so langweilig klingt ist es cool.  Du könntest, wenn du Tiere liebst (so wie ich) ins Tierheim gehen und fragen ob du die Hunde ausführen darfst, oder in der Nachbarschaft. Und du könntest Vegetarier oder Veganer werden!! (Nur wenn du magst) ♥ Viel Spaß. 

...zur Antwort

Hi ;* 

Ich komm gerade zwar sehr spät (4 Jahre) aber möchte es einfach loswerden.. ich könnte Dir viel erzählen darüber, aber das ist jetzt nicht SO wichtig. 

Also ich habe meine Tage SEHR früh bekommen, mit Anfang, Mitte 10...  :/ Und da War ich in der 3. Klasse!! :( 

Jetzt bin ich zwar erst in der 5. Und 12, aber fühle mich wie eine Frau! :D ja wirklich,  aber es ist nicht so toll. 

Außerdem bin ich wirklich die einzige und fühle mich also nicht wohl.  Ich habe es nur meiner Sportlehrerin gesagt, würde es aber auch gerne meiner klasse sagen, damit sie mich nicht schlagen, schubsen (sie sind eig schon nett aber halt typisch 5. Klässler) ,... oder mit mir sport machen wollen, die meisten können sich Es eigentlich auch eh denken, aber ich würd es gerne aus mir heraus lassen, denn das frisst sich so in mich rein :( 

aber ich rede schon wieder zu viel :/

Also du hast deine Periode Bis jetzt ja überlebt, oder? Du lebst ja noch :) ♥ 

LG der verspätete Schokokeks :) ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.