Die Tage mit 12? (Periode)

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. mit 12 kiegen die meisten ihre tage. ichn hab meine mit anfang 11 bekommen. und das braucht dir nicht oenlich zu sein. deiner mutter ist es schließlich auch mal so gegangen. ich habs inner schule be,merkt (ist das nicht schieße??!!) und nach der schule direkt zu mama: "ich glaube ich hab meine tage bekommen" und mir wars auch peinlich, aber weißt du was?? sie hat sich gefreut!! :o naja viel glück, sie hat damit gemerkt, dass ich erwachsener geworden bin.. :D ;D viel glüüüüück! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das Du mit 12 Deine Tage bekommst ist normal!

Unnormal ist, dass Du mit 12 Jahren noch um diese Uhrzeit am Computer sitzt!

MrsAwesome1991  24.07.2011, 00:27

das habe ich mir auch gedacht!!! ;)

Demian1955  24.07.2011, 00:41
@lara58

Ey, das ist doch egal ob Ferien sind, ey!

Ey, Kinder haben in diesem Alter in den Ferien spätestens um 22:00 Uhr im Bett zu sein, Alder! ;-)

Anniway
Fragesteller
@lara58

Genau es sind ferien! Oder glaubst du das ich in der Woche wenn schule ist so lange hier rumsitze?? Nein. Dann gehe ich nämlich jeden tag um 20:15 uhr ins bett.!

user2070  24.07.2011, 13:25
@Anniway

und dann kannst du einschlafen??! wenn schule ist gehe ich um 22:00 ins bett und ohne schule wann ich will .. ;D

NussSabi  24.07.2011, 14:39
@user2070

Ich auch :D ich könnte niemals um 20:15 Uhr ins Bett gehen, wenn die ganzen tollen Filme oder Serien im Fernsehen kommen :D auch mit 12 konnte ich das nicht.

Das ist doch nicht früh... Das ist ganz normal. Ich hatte mit 10 meine Tage. (Das ist auch nicht früh in der 5. Klasse sie zu bekommen. Deswegen versteh ich jetzt die Mädchen nicht die mit 12 oder 13 ihre Tage bekommen und meinen sie seien früh pubertär.) Alles normal :)

das ist möglich, dass das deine tage sind! hast du evtl noch unterleibsschmerzen oder spürst du ein ziehen im unterleib? dann kannst du dir sicher sein!!! beobachte es über ein paar tage und suche evtl einen frauenarzt auf um dich beraten zu lassen!!! bei deiner mutter sagst du es genauso frei heraus wie hier: "Mama ich hab meine Tage." dann kann sie sich darauf einrichten und mit dir darüber sprechen und dir tipps geben! ;)

Ja es sind deine Tage ( was auch sonst ?!?!! )

normal auch, ne kollegin von mir hatte ihre mit 11!

geh einfach zu deiner mam und sag ihr es wie hier! ist dir doch auch nicht peinlich oder?!?