Frage von HopeIgetS, 62

Habe grade zum ersten Mal Achseln rasiert?

Habe grad zum ersten Mal Achseln rasiert und wollte fragen ob das normal ist das es ein wenig bremnt jetzt brennt es fast garnicht mehr aber es hat halt grad gebrennt ist das richtig so?

Antwort
von Lifesawave, 38

Es ist normal. Wichtig ist, dass du rasierschaum oder gel verwendest und dass die klinge noch scharf ist. Wenn es brennt kannst du eine parfümfreie Lotion austragen. :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 29

Das ist normal, gerade beim ersten Mal. Du solltest die Achseln nun mit einer pflegenden Creme einschmieren. Wenns gerötet ist, wär auch Bepanthen gut.

Antwort
von Sch0koladenkeks, 29

Hey, 

ja das ist normal. Das kann auch später nochmal passieren. Naja, man reizt die Haut damit ja auch.

Und nach dem rasieren, solltest du auch kein Roll-on Deo benutzen, das brennt ganz schön ;) 

Viele Grüße. 

Antwort
von Farbton2, 31

Alles ganz normal! Wenn es nicht mehr wehtut, musst du auch nichts mehr daran machen! :D

Antwort
von tactless, 35

Ja ist normal! 

Kommentar von HopeIgetS ,

Ok danke für die sehr schnelle Antwort!

Antwort
von 53119, 18

Warte nur ab bis du dir Deo draufsprühst, dann weist du was brennen heißt ;D

Und ja, ist normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten