wenn ein  Film im Kino kommt,der sie interessieren könnte kannst du sie fragen ob sie mit dir reingeht..

...zur Antwort

ich habe auch mal in der weinachtszeit einen film gesehen mit der selben Handlung (wie in narnia)nur andere Schauspieler 

...zur Antwort

Du bist 17,da ist das normal,du bist eben viel am grübeln so wie andere jugendliche auch.Das ändert sich mit der zeit

...zur Antwort

zu Freunde,Bekannte,in eine jugendherberge

Willst du in ein betreutes wohnen?

...zur Antwort

Wie lange hast  du den Welpen?und wie lange frisst er schon nichts mehr?

...zur Antwort

Hey,

Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem...(Alter) Geburtstag.Ich hoffe du feierst schön und esse ein Stück  für mich  mit :) Ich fande den Tag gestern echt schön mit dir im Europapark😊hat spass gemacht...Feier noch schön und lass es dir gut gehen.

Naja mehr fällt mir auch nicht ein

...zur Antwort

wenn du zunimmst wachsen sie auch etwas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.