Frage von adr0121, 316

Sind das Geheimratsecken?(frage, 16J männlich)?

Hallo,ich wollte wissen ob ich Geheimratsecken habe oder nicht und was man gegen tun kann?Bin 16 Jahre alt und männlich.Danke für alle Antworten

Aktuellere Bilder in den Kommentaren.

Antwort
von BlackRose10897, 316

Da kann man auf Dauer nicht wirklich was dagegen tun, es gibt zwar Produkte win El cranell oder Regaine die vorzeitigen Haarausfall behandeln sollen, aber ob das wirklich was bringt keine Ahnung .Das ist ne Veranlagungssache. Mein Schwager hatte mit 18 schon eine Halbglatze. Wenn man seinen Vater und seine Onkels alle sieht, weiss man auch direkt wo es herkommt.

Kommentar von adr0121 ,

Sind es denn welche?

Oder steigere ich mich zu sehr rein, da mein Vater leichte Anzeichen zeigt?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Also ich finde, es sieht noch ganz normal aus ;-) 

Antwort
von schreiberhans, 197

dagegen kannst du nichts tun

Kommentar von adr0121 ,

Würdest du denn sagen dass es welche sind?

Oder steigere ich mich zu sehr rein?

Kommentar von schreiberhans ,

du steigerst dich in was rein

Antwort
von Romania17, 245

nein keine Geheimratsecken.Ganz normal 

Kommentar von adr0121 ,

Ok, danke!

Antwort
von daunenlage, 289

Noch sind es keine, aber es können welche werden. Wenn dein Vater/Opa/Onkel dazu neigt und mit dir blutsverwandt ist, könnte es sein, dass du eine Veranlagung dazu hast.

Kommentar von adr0121 ,

Vater leichte Anzeichen, Onkel halbglatze, Großvater väterlicherseits volles Haar, Großvater mütterlicherseits volles Haar.

Kommentar von Romania17 ,

50/50 xD

Antwort
von adr0121, 186

Mehr/Aktuellere Fotos.

Sind das Geheimratsecken/Haarausfall oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community