Meine eltern verbieten mir das ich mir einen runterhole?

11 Antworten

Du darfst dir so viel und so oft einen runter holen wie du willst. Denn es ist dein Körper und du entdeckt deine Sexualität. Es ist völlig normal in dem Alter das zu machen und da brauchst du deine Mutter nicht zu fragen sondern einfach in einer Ruhigen Minute es selber machen. Das solltest du deiner Mutter klar machen und am besten mit ihr absprechen, dass sie ab jetzt immer anklopft und auf eine Antwort wartet, bevor sie in dein Zimmer kommt. Dann kann sie dich nicht mehr bei der Selbstbefriedigung erwischen und alles ist gut. Das hat auch einfach was mit Respekt zu tun, das sie dich dabei in Ruhe lässt!

artgju  01.12.2015, 15:18

Welcher normale Mensch frägt seine Mutter ob man sich selbst befriedigt? Wenn dich deine Mutter nächstes mal erwischt, schau ihr in die Augen und beende es wie ein Beast! :D

MFG

3

@ michael12349

Kann mir vorstellen, dass es dir peinlich gewesen ist, muss es aber nicht sein.

Deine Mutter hätte sich diskret zurückziehen können, so wäre beiden eine Peinlichkeit erspart geblieben.

Anstatt es dir zu verbieten hätte sie lieber mal ein vernünftiges Gespräch über Aufklärung mit dir führen sollen.

Normalerweise klopft man an, wenn man in das Zimmer der Kinder geht und ab einem gewissen Alter sollte man als Eltern auch wissen, dass man in peinliche Situationen kommen kann.

Du hast auch noch eine Bettdecke und Fantasie oder?

Lass dich nicht mehr erwischen. Außerdem finde ich die Geschichte etwas unglaubhaft. Aber naja ok...

Frag nicht und tus einfach. Schließ Dich ein oder machs, wenn niemad zu Hause ist.

Deine Mutter sollte eigentlich wissen, dass das völlig normal ist.

Gegen deine Pubertät kann sie nix machen.

Das du dort Haare hast ist ein typisches Zeichen dafür das dein Körper sich vom Kind zum Erwachsenen entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen das sie diese Erkenntnis etwas überfordert.

Und das mit der Selbstbefriedigung... nun, warum fragt man da die Eltern "ob man das darf"? Ich hab noch nie jemanden getroffen der oder die die Eltern um Erlaubnis gefragt hätte.